Settiningsprobleme

• Hab ich nen Fehler gemacht oder ist da was schiefgelaufen? Habe nur die Astra settings genommen, wie immer eigentlich.
      Das Erste HD alt is auf der nächsten Seite da, aber das neue nicht. Und bei den dritten Programmen siehts noch schlimmer aus. Der Rest scheint normal zu sein wie immer.

[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/2171863/bouquets.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Knighty ()

• Hallo Knighty,

dass sieht nach Empfangsstörungen in der horizontalen aus , hast du mal manuell auf diesen Transpondern gesucht?

Transponder 10, 11347 MHz, v, in MPEG-4/HD DVB S-2 8PSK, mit 22000 und 2/3
      Transponder 11, 11362 MHz, v, in MPEG-4/HD DVB S-2 8PSK, mit 22000 und 2/3
      Transponder 19, 11494 MHz, h, in MPEG-4/HD DVB S 2 8PSK, mit 22000 und 2/3
      Transponder 25, 11582 MHz, h, in MPEG-4/HD DVB S-2 8PSK, mit 22000 und 2/3
      Transponder 101, 12422 MHz, h, mit 27500 und 3/4, in MPEG-4/HD QPSK,
      Transponder 111, 12604 MHz, h, mit 22000 und 5/6, in MPEG-4/HD QPSK.

matze
      matze settings ersteller

"Man kann nicht mit allen Frauen auf der Welt schlafen, aber man muß danach streben."
      Marcel Reich-Ranicki
    • sieht er danach aus, als hätte er die satellite.xml nicht übertragen. mit der alten sieht das nämlich genauso aus
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hallo!

Ich habe jetzt einfach auf der einen Box mal nen manuellen Suchlauf über den ganzen Satelliten gemacht und nun funzt alles. Ich habe die satellite.xml aber definitiv rüberkopiert, was mich zur nächsten Frage bringt: in welchen Ordner muss die? Dann test ich das auf der anderen Box nochmal.