Hilfe!!! Nur Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe!!! Nur Probleme

      Hy,
      hab ne 800hdse mit dem newnigma 3.3.2 am laufen gehabt problemlos. Seit dem ich in der neuen wohnung bin und alles wieder 1:1 angeschlossen habe, da fingen die Probleme an das sich user über meinen cccam/oscam server( HD1843+ Sky so2) connecten frezzer haben dauerhaft. ich habe natürlich gleich die config überspielt mit den gesicherten daten aber das freezen war immer noch da.
      Dann hab ich komplett das selbe image aufgespielt und das problem war immer noch da. Dann gab es bei mir auf einmal Tunen fehlgeschlagen. Es war kein einziger Sender mehr zu empfangen auch nach dem Neustart nicht.
      Hab dann das 3.3.1 draufgebügelt und es hatte geklappt ohne freezer bis auf einmal eben die dream aus dem stand by raus neu gestartet hatte selbständig.
      als er hochgefahren ist stand dann das ein crashlog gefunden wurde denn ich jetzt mal hier anhängen werde, da ich nicht weiss was da im log steht.
      ich hoffe ihr könnt mir netterweise helfen den fehler herauszufinden!

      lg
      Dateien
      • enigma2_crash.log

        (57,8 kB, 347 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. :peace:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Abend ()

    • Und weiter geht's

      Und seit heute morgen kann ich mit dcc nicht mehr connecten
      Das steht was von Enigma2 Not connectet!!
      Aber Server läuft noch imoment ruckelfrei!
      Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. :peace:
    • Hi

      Schade, dass es keine so sinnvolle Sachen wie winrar gibt, w man so ellenlange Sachen als Dateianhang dranhängen kann.........

      Flashe doch nochmals das letztestable Image. Lasse alle USB Geräte weg.