Skins nachinstallieren ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skins nachinstallieren ?

      Hallo !

      erstmal Danke für das tolle Image was Ihr hier bereitstellt

      mein Problem ist,
      ich hab mir die neue version 2.1.3 draufgemacht und wollte die ganzen Skins die in der Beschreibung unter Bugfixes / Extensions stehen ausprobieren
      die sind aber anscheinend nicht dabei oder ?
      unter Einstellungen/Skins stehen nur 3

      muß man die online nachinstallieren ?
      habe probiert online über den Button ( Erweiterungen herunterladen ) welche zu finden was aber auch nicht von Erfolg gekrönt war

      bin mir aber auch nicht sicher ob ich meine Box richtig online bekommen habe ( wie kann man das eigendlich sehen ? )

      bitte um Hilfe !
    • RE: Skins nachinstallieren ?

      blaue taste newnigma2 -> software manager-> online installer -> skins

      so ganz aus dem kopf krieg ich das jetzt nicht hin müste aber auch hier in der doku beschrieben sein :D
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Vielen Dank !

      habs endlich hinbekommen :freu: :freu:

      gehört jetzt nicht in den bereich hier aber ich hätte da noch eine Frage, bitte
      ich bin ziemlich froh das ich meine Box Heute endlich ins www bekommen habe und habe ein bisschen Angst
      das das Morgen nicht mehr so gut funzt ?( muß ich bevor ich alles wieder trenne irgendetwas speichern am Router der Box oder so ?
      habe mir Heute erst einen Router gekauft und habe echt keinen Plan von Materie !