(gelöst) Filme von Movie Cube auf DM8000 kopieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (gelöst) Filme von Movie Cube auf DM8000 kopieren

      Hallo Gemeinde,

      ich bin fast am verzweifeln.
      Hatte früher GP und konnte (ich glaube) per USB direkt alle gespeicherten DVD's von meiner ausrangierten Movie Cube mit dem Filebrowser kopieren.

      Gestern habe ich dann mit mal Newnigma2 (3.3.2) draufgespielt.
      Jetzt versuche ich schon die ganze Zeit meine Filme von der MovieCube wieder auf die eingebaute HDD zu kopieren, aber mit dem Filebrowser bekome ich immer folgende Fehlermeldung:
      "cp: cannot stat '/autofs/sdb1/Movie Cube/ /autofs/sdb1/Movie Cube/Film': No such file or directory - Ausführung beendet"

      Ich hab als Zielverzeichnis mein hdd/DVD angegeben.

      Acuh wenn ich die Filme vorher auf eine externe USB-Festplatte kopiert habe und von da aus versuche die zu kopieren erhalte ich diese Fehlermeldung.

      Wenn ich mich an den PC setzte und per Filezilla die Daten übertrage, dann passiert da zwar was, aber dann brauche ich für meine 350GB ca. 1 Woche. Als ich das damals mit dem GP-Image gemacht habe, dann hatte das nicht einmal eine Nacht gedauert.

      Was mache ich denn da falsch?
      Wie gehe ich denn hier am besten vor?

      Vielen Dank für eure Hilfe
      Georg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von georg2608 ()

    • Hallo,

      hat sich erledigt. Ich habe es hinbekommen:

      Mußte den TuxCom Commander installieren und die tuxbox-tuxcom-32bpp_1.16_cvs20070410-r3_mipsel.ipk austauschen.
      Dann kann man mit dem Commander auf die Daten der Movie Cube zugreifen und mit dem USB Kabel einfach rüberkopieren.

      Schade das bei diesem Image die Filebrowser nicht so einfach funktioniert. bei GP was das auch so möglich.

      Grüße
      Georg