hallo ich will den ts panel instalieren bekomme fehler meldung kan mir jemand sagen was das ipkg error status: Collected errors heist was mus ich da machen newnigma 3.3.2 image ist drauf dm 500hd orginal danke
tspanel_5.3 instalation probleme
-
-
WEIST KEINER WO PROBLEM LIEGT
-
Tspanel ist doch nur für die scheiss clone boxen oder nicht...
Da gibts doch nur die sachen fuer clone boxenProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
Original von ARDA_24
WEIST KEINER WO PROBLEM LIEGT
Schrei da nicht herum, flash neu newnigma2.to/wbb2/hmportal.php und alles wird gut.
oder auch nicht. -
wieso soll ich das neue flashen ich hab ja doch heute denn 3.3.2 geflasht
-
ja tspanel ist für cloneboxenTrial Pass (30 Days + 50G Total Quota each)
linksnappy.com/join/NJCOUBTXZL08625S9CT7
linksnappy.com/join/Q21SJ9V9TLLURDLYCUAB
linksnappy.com/join/K6UQEES9NYQOTXFCBRCZ -
Zitat aus anderem Forum :
Standard AW: TS Panel zum installieren hmmmm...bekomm aber nen Fehler:
IPKG error status: Collected Errors Kanns nicht installieren EDIT: Über Telnet erhalte ich folgenden Fehler:
Installing enigma2-plugin-extensions-tspanel (4.1) to flash... Collected errors: * Package enigma2-plugin-extensions-tspanel wants to install file /sbin/blkid.e2fsprogs But that file is already provided by package * e2fsprogs-blkid * Cannot find package enigma2-plugin-extensions-tspanel.
EDIT 2: Habs hinbekommen. Hab die Version 3.2 installiert und dann Update gemacht! Funzt!!
[Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/7343/mbc22912012628.jpg]
MfG satfreund -
problem gelöst danke dir hab die ts 3.2 instaliert dan update
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher