..::BETAVERSION::..OE2.0->Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD
-
-
roro123 schrieb:
Ooops, zu früh gefreut. Nach der Deinstallation von AMS kann EMC keine Videos mehr abspielen.... jedenfalls bei mir .
Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Die beiden Plugins beeinflussen sich in keinster weise.
Mal einen kompletten Neustart gemacht ?
Geht der Originale E2 Player noch ?
EMC mal deinstallieren und neu installieren. (Die Einstellungen bleiben dabei ja erhalten.
) -
Mir ist aufgefallen, dass Filmmarker mit der Taste "0" zwar gesetzt werden, aber erst nach Beenden und Neuabspielen des Films angezeigt werden. Bei der OE1.6-Version, die ich vorher hatte, wurden die Marker sofort angezeigt. Bug oder so gewollt?
-
@bremser3
Das liegt daran, das dein Skin für EMC nicht die EMC eigenen Converter und Renderer verwendet. Das kannst du aber einfach im Skin ändern.
Im Screen "EMCMediacenter" die Einträge:
<convert type="ServicePosition"> in <convert type="EMCServicePosition">
<... render="PositionGauge" ..> in <... render="EMCPositionGauge" ...> -
Hallo Swiss-MAD,
danke für die Info. Skin.xml geändert, alles ok!
Der erste Eintrag war korrekt gesetzt, nur der zweite nicht. -
Ich nutze auch die Beta und mir ist aufgefallen das die Filmliste nicht immer vollständig bzw aktuell angezeigt wird erst nachdem ich aus dem Menü "Reload current directory" starte wird die Filmliste korrekt bzw. aktuell angezeigt. Dieses Verhalten hatte ich mit der normalen 3.00 Version unter OE1.6 definitiv nie. Jemand eine Idee hierzu ?1. DM7080 HD, 3 TB WD 30EZRX, 2. DM7020 HD, 2 TB WD 20EARX, FB: Logitech Harmony One
Image: OE2.2 NN2 Beta 5 unstable & OE2.0 NN2 4.11 stable -
@jupzup
Welche Betaversion ?
Weil hier sind wir im alten EMC Tread den man eigentlich closen könnte.
In der aktuellen Betaversion vom Haupttread ---> Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 und Betaversionen by Coolman, Betonme & Swiss-MAD
gibt es einen neue Option "Use cache for files and directories".
Diese Option ist noch nicht über alle Fälle erhaben. E.v. hilft es diese Option zu deaktivieren. -
Die aktuelle Betaversion wird ab nun im Haupttread --> Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 und Betaversionen by Coolman, Betonme & Swiss-MAD zu finden sein.
Da EMC nun OpenSource ist, brauchen wir die getrennten Beta Tread's (OE1.6 & OE2.0) nicht mehr, da die selbe ipkg für beide OE Varianten geht.
Da es nun wohl keine Offiziellen Releases mehr gibt sondern einfach immer mal wieder den aktuellen Stand aus dem git, reicht eigentlich der Release-Tread.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher