Music Charts (Top 100) Streamer v1.6

    • Hi,
      finde es gut das dirtylion-Plugins only NN²Feed zu bekommen sind, er macht richtig gute Arbeit!!

      Danke dirty für alle Deine guten Plugins!!!!!!!!!!!!! :] :] :]
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Originally posted by goetzy200
      Hi,
      finde es gut das dirtylion-Plugins only NN²Feed zu bekommen sind, er macht richtig gute Arbeit!!

      Danke dirty für alle Deine guten Plugins!!!!!!!!!!!!! :] :] :]


      Rezept für diesen post:
      Ein teil purer egoismus und vollkommenes missverständnis für e2 auf der dreambox (newnigma only plugins) und 2 teile wahrheit (dank und lob für seine arbeit).
      In diesem fall ist es ja so,das es egal ist das es nur auf den newnigma feed liegt,da es sich jeder von da laden kann. :)
      “If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [sin] ()

    • Die Plugins kann man sich doch vom Feed laden..
      Die hängen hier mit Absicht nicht als Anhang dran damit ihr die Plugins vom Feed testet - sonst gammeln da wieder wochenlang kaputte rum :D
    • Ich glaub ich brauch ne neue Brille ?(

      ich finds aufm Feed nicht. Weder auf dem Stabel noch auf den Unstable.

      Hat mal jemand den Link per PM für mich? :(
      Ich war schon immer schizophren doch jetzt sind wir zu dritt!
    • OE2 flashen...

      dann liegts auch aufm Feed



      (für OE1.6 wird nichts mehr kommen)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

    • :( :( :(
      bis 1.0 ging auch noch OE 1.6

      alle Plugins werden für OE 2.0 gebaut obwohl es noch kein Stable NN2 OE 2.0 gibt.

      Es wird ja kommen. Das steht ja fest.
      Nur ich komme mir gerade so vor als würde ich zwischen den Seilen hängen.

      Einerseits super Plugins für OE 2.0 andereseits unsupported NN2 OE 2.0

      War die Änderrung so einschneidend das es nur noch für OE 2.0 geht???

      schaaaaaadeee
      Ich war schon immer schizophren doch jetzt sind wir zu dritt!
    • mach dir doch mit dflash ein komplettes backup deines jetzigen images.

      dann falshed du mal OE2.. was eigentlich stabil rennt..

      wenns dir nicht gefällt machste dein backup image wieder drauf
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Der Build-Server baut nun mal mit OE2.0 und kompiliert die Dateien daher mit einer anderen Python Version, deshalb sind die kompilierten Dateien schon mal nicht unter OE1.6 ausführbar.
      Außerdem würden die Abhängigkeiten in dem control File in den meisten Fällen gar nicht passen da viele Pakete (die meisten) nun anders heißen.

      Und mangels Zeit wird es deshalb keine OE1.6 Pakete geben da das alles doppelt Arbeit macht.
    • Original von sparksofinsanity
      Der Build-Server baut nun mal mit OE2.0 und kompiliert die Dateien daher mit einer anderen Python Version, deshalb sind die kompilierten Dateien schon mal nicht unter OE1.6 ausführbar.
      Außerdem würden die Abhängigkeiten in dem control File in den meisten Fällen gar nicht passen da viele Pakete (die meisten) nun anders heißen.

      Und mangels Zeit wird es deshalb keine OE1.6 Pakete geben da das alles doppelt Arbeit macht.


      kann ich ja verstehen


      trotzden schade

      Zur berreinigung des Treads können meine Posts dann auch gelöscht werden.
      Ich war schon immer schizophren doch jetzt sind wir zu dritt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Casimir01 ()

    • Original von MARTIN9012
      also läufts trotzdem mit Oe1.6?

      danke für feedback

      martin9012


      lese dir doch mal oben alles genau durch..

      würde ja, tut es aber nicht weil es unter oe 2.0 gebaut wurde.
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net