Music Charts (Top 100) Streamer v1.6



    • Hey Joey, Danke für den Tip. Komischerweise habe ich heute nachmittag noch ein Softwareupdate ausgefüht und er hat etwas mehr als 20 Pakete erneuert.
      Ausserdem berichten Leute mit frisch geflashter Box vom selben Problem...Naja egal ich werd morgen mal neu flashen.
      Grüsse
    • Originally posted by sparksofinsanity
      Wie oft denn noch, es MUSS neugeflasht werden.


      du scheinst den thread nicht ganz verfolgt zu haben es schrieben schon 2 eingschlossen mir das auch nach neuflash und nur Installation des plugin der Bildschrim schwarz bleibt...
    • Ich beziehe mich auch nicht auf das Plugin sondern auf das unstable.
      Das unstable muss neu geflasht werden auch wenn sich noch irgendwelche Pakete aktualisieren die Newnigma2 Plugins werden nicht mehr aktualisiert und wenn das Plugin gefixt wird und wir sagen das ein Update auf den Feeds liegt dann wird dieses nur bei euch ankommen wenn ihr das unstable neu geflasht habt.

      Original von kevin
      Hey Joey, Danke für den Tip. Komischerweise habe ich heute nachmittag noch ein Softwareupdate ausgefüht und er hat etwas mehr als 20 Pakete erneuert.
    • Original von sparksofinsanity
      Ich beziehe mich auch nicht auf das Plugin sondern auf das unstable.
      Das unstable muss neu geflasht werden auch wenn sich noch irgendwelche Pakete aktualisieren die Newnigma2 Plugins werden nicht mehr aktualisiert und wenn das Plugin gefixt wird und wir sagen das ein Update auf den Feeds liegt dann wird dieses nur bei euch ankommen wenn ihr das unstable neu geflasht habt.

      Original von kevin
      Hey Joey, Danke für den Tip. Komischerweise habe ich heute nachmittag noch ein Softwareupdate ausgefüht und er hat etwas mehr als 20 Pakete erneuert.

      ok,jetzt hab ich das verstanden.
      Flash ist nämlich gerade durch.Image wiederhergestellt und nix passiert meim Chartplayer. Also muss es demnach noch woanders haken. Komischerweise kann es nich am Player selber liegen, da die anderen Streamingplugins alle zu laufen scheinen... :( :(

      Grüsse
    • Hi,
      bei mir funzt das noch, auch lyriks!! :]
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Bei mir läuft es nicht...
      newnigma2-unstable-dm800se-16_11_2012.nfi NEU auf die box geflasht
      danach plugin auf die box installiert und der bildschirm bleibt schwarz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rellyk ()

    • Original von Rellyk
      Bei mir läuft es nicht...
      newnigma2-unstable-dm800se-16_11_2012.nfi NEU auf die box geflasht
      danach plugin auf die box installiert und der bildschirm bleibt schwarz

      bei mir exakt daselbe.
      Könnte es sein, das es Konflikte mit anderen Plugins gibt. Multimediathek habe ich übrigends nicht installiert.
    • ich braucht für das plugin noch diese plugins:

      flv, rtmp lib

      bildschirm schwarz = es fehlen plugins..

      multimedia und webmedia.. überspielen die libs..
      weil in den plugins eigene libs drin sind die bei der installation drüberkopiert werden !

      ein log wäre hilfreich aber darauf ist bis jetzt von euch noch keiner gekommen !!!
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

    • Hi dirty,
      hier ist doch ein Log Music Charts (Top 100) Streamer v1.1

      und ich habe auch Webmedia installiert und läuft alles wie es soll!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • @dirtylion

      Ein Log ist doch schon längst vorhanden !
      Nochmal, ich habe ein Image vom 15.11.2012 geflasht und danach nur dieses Plugin nachträglich installiert und der LOG auf der vorigen Seite ist auch vorhanden.

      @goetzy200

      Komisch das es nur bei dir läuft :rolleyes:
      Nichts Schein, wie es ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Green Eagle ()

    • Original von dirtylion
      ich braucht für das plugin noch diese plugins:

      flv, rtmp lib

      bildschirm schwarz = es fehlen plugins..

      multimedia und webmedia.. überspielen die libs..
      weil in den plugins eigene libs drin sind die bei der installation drüberkopiert werden !

      ein log wäre hilfreich aber darauf ist bis jetzt von euch noch keiner gekommen !!!


      root@dm8000:~# opkg install gst-plugins-good-flv
      Package gst-plugins-good-flv (0.10.31-r1-dream2) installed in flash is up to da
      e.
      root@dm8000:~# opkg install gst-plugins-bad-rtmp
      Package gst-plugins-bad-rtmp (0.10.23-r2-dream4) installed in flash is up to da
      e.
      root@dm8000:~# opkg install gst-plugins-bad-rtmp

      Woher bekomme ich die lib?
      ?( ?( ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kevin ()