Music Charts (Top 100) Streamer v1.6

    • Hi,
      kannst Du bitte ml genau schreiben welche Dateien ich Alle laden muss für OE1.6, dirty??
      Bevor ich jetzt hier alles mögliche installiere, Danke dafür!!! ;(
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Das streamen funzt super nur das downloaden mit dem jobmanager scheint unter dem 1.6er OE nicht mehr zu funktionieren. Wenn man das wieder fixen könnte wäre alles wieder perfekt! :D
      MfG
      MikelAc
    • Hi,
      was haste installiert für OE1.6 kriege den gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk nicht installiert, meldet error, wenn ich das Plugin starte GreenScreen, liegt an der MultiMediathek, werde die mal deinstallieren und dann mal schauen!! ?( 8o :(

      Die MMT macht bei vielen Plugins Probs, z.B. auch WebMedia, glaube mal verabschieden davon wird ja eh kaum noch gepflegt!!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

    • Original von goetzy200
      Hi,
      was haste installiert für OE1.6 kriege den gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk nicht installiert, meldet error, wenn ich das Plugin starte GreenScreen, liegt an der MultiMediathek, werde die mal deinstallieren und dann mal schauen!! ?( 8o :(


      bitte den fehler hier posten ? das plugin müßte immer starten ohne greenscreen..


      für OE 1.6:
      gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk ins /tmp/ dir legen und

      opkg install --force-overwrite *.ipk

      in telnet ausführen..
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

    • Original von MikelAc
      Das streamen funzt super nur das downloaden mit dem jobmanager scheint unter dem 1.6er OE nicht mehr zu funktionieren. Wenn man das wieder fixen könnte wäre alles wieder perfekt! :D


      downloaden kommt die nächsten tagen wieder..
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Hi,
      hier der Crashlog, denke liegt an der MMT!!
      Habe mom nichts gemacht, kannst ja rüber schauen und sagen wo das Prob liegt!!
      Deshalb installiert er wohl das auch nicht gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk

      Edit: Damit opkg install --force-overwrite *.ipk konnte ich es installieren und beim Starten des Plugins alles tuttifrutti!! Danke aber MMT wird wohl erstmal ins Nirvana geschickt!!!

      Läuft richtig super, Danke!!!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

    • Original von goetzy200
      Hi,
      hier der Crashlog, denke liegt an der MMT!!
      Habe mom nichts gemacht, kannst ja rüber schauen und sagen wo das Prob liegt!!
      Deshalb installiert er wohl das auch nicht gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk

      Edit: Damit opkg install --force-overwrite *.ipk konnte ich es installieren und beim Starten des Plugins alles tuttifrutti!! Danke aber MMT wird wohl erstmal ins Nirvana geschickt!!!


      du nutzt nn2 image ? oe 1.6 ?

      opkg install gst-plugins-good-flv

      ist installiert ?

      der hat ein problem mit dem gstreamer.. der crasht ka warum das kommt nicht von meinem plugin..
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Original von goetzy200
      Hi,
      hier der Crashlog, denke liegt an der MMT!!
      Habe mom nichts gemacht, kannst ja rüber schauen und sagen wo das Prob liegt!!
      Deshalb installiert er wohl das auch nicht gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk

      Edit: Damit opkg install --force-overwrite *.ipk konnte ich es installieren und beim Starten des Plugins alles tuttifrutti!! Danke aber MMT wird wohl erstmal ins Nirvana geschickt!!!

      Läuft richtig super, Danke!!!!


      dann lösch noch das log hier, das irritiert nur die user :)
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Ja nutze NN² unstable 3.3.2. funzt nun, das opkg install gst-plugins-good-flv kann ich ja noch installieren, aber das Plugin läuft nun, sollte ich es trotzden installieren??
      ?(

      Log gelöscht Thanks!!


      JaJa das MMT, das macht bei vielen Plugins Probs der Ersteller pflegt es ja nicht mehr richtig!!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

    • Original von goetzy200
      Ja nutze NN² unstable 3.3.2. funzt nun, das opkg install gst-plugins-good-flv kann ich ja noch installieren, aber das Plugin läuft nun, sollte ich es trotzden installieren??
      ?(


      nein dann hast du schon das flv plugin installiert.. durch die mm
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Danke weiter so!!! :] :] :]
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • klappt nun bestens auf OE 1.6 (Newnigma² 3.3.2).

      Nochmal kurz für die OE 1.6'er:

      Quellcode

      1. # Dateien "gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk" und "enigma2-plugin-extensions-chartsplayer_0.4_all.ipk" nach /tmp kopieren
      2. opkg install --force-overwrite gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk
      3. opkg install --force-overwrite enigma2-plugin-extensions-chartsplayer_0.4_all.ipk
      4. # Enigma neustarten == ferdisch


      Nochmals nix Wichtiges: HTML-Zeichen werden nicht umgewandelt, s. Screenshot (&eacute).
      Bilder
      • 2012-05-29 17-48-31.jpg

        16,42 kB, 400×300, 2.689 mal angesehen
      Beste Grüße
      Schorsch

      ------------------------------------------------------------
      OSCam-Config
    • 0.4 rennt auch wie es soll.

      (OE2.0)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Jepp,
      unter OE1.6 auch alles tutttifrutti!! mt overwrite!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • was mache ich falsch habe 1.6

      mit dcc :root@dm8000:~# opkg install --force-overwrite gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ip
      opkg: gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk: No such file or directory
      Collected errors:
      * Failed to extract control file from gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk
      root@dm8000:~# opkg install --force-overwrite enigma2-plugin-extensions-chartsp
      ayer_0.4_all.ipk
      opkg: enigma2-plugin-exte
    • Original von albert0815
      was mache ich falsch habe 1.6

      mit dcc :root@dm8000:~# opkg install --force-overwrite gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ip
      opkg: gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk: No such file or directory
      Collected errors:
      * Failed to extract control file from gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk
      root@dm8000:~# opkg install --force-overwrite enigma2-plugin-extensions-chartsp
      ayer_0.4_all.ipk
      opkg: enigma2-plugin-exte



      Falls eine fehlermeldung auftritt, benutzt einfach:
      opkg install --force-overwrite /tmp/*.ipk
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

    • Kanst du mir mal die Zeilen zeigen wie du dass mit " overwrite " gemacht hast .
      Habe beide Dateien ins tmp kopiert und dann mit dream Explorer installiert keine fehler meldung aber auch kein Viedeo .
    • Original von goetzy200
      Jepp,
      unter OE1.6 auch alles tutttifrutti!! mt overwrite!!


      Kanst du mir mal die Zeilen zeigen wie du dass mit " overwrite " gemacht hast .
      Habe beide Dateien ins tmp kopiert und dann mit dream Explorer installiert keine fehler meldung aber auch kein Viedeo .
    • Original von albert0815
      Original von goetzy200
      Jepp,
      unter OE1.6 auch alles tutttifrutti!! mt overwrite!!


      Kanst du mir mal die Zeilen zeigen wie du dass mit " overwrite " gemacht hast .
      Habe beide Dateien ins tmp kopiert und dann mit dream Explorer installiert keine fehler meldung aber auch kein Viedeo .


      flv installiert ?
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net