Dreambox 800 PVR HD Mit Image 3.3.2

• Dreambox 800 PVR HD Mit Image 3.3.2

Hallo Freunde ich habe Dreambox 800 PVR HD mit der Image Neunigma2 v3.2.2
      und möchte updaten auf v.3.3.2, es geht nicht es gibt mir die meldung Invalid Image odr Alt Vesion und bricht up.Ach v 3.3.1 nimt auch nicht an und gibt die gleiche fehler meldung, was soll ich machen?

Danke im voraus
      Ahmedelnadi
    • RE: Dreambox 800 PVR HD Mit Image 3.3.2

Original von Ahmedelnadi
      ... was soll ich machen?

Die Release notes zum Image lesen (DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.3.2) und den SecondStageLoader aktualisieren.

Original von sparksofinsanity
      WICHTIG: Seit dem heutigen Tag (das war der 05.09.2011) enthalten die Images für die Dreambox Modelle DM500HD, DM800 SE und DM800HD PVR eine verbesserte Fehlerkorrektur für den Flash-Speicher.

Um die Neuerungen benutzen zu können, muss entweder ein vollständiges, neues Image mit der neuesten Version von DreamUP (V1.3.3.9) geflasht werden, oder zunächst ein neuer Second Stage Loader ( DM500HD DM800HD PVR DM800 SE ) installiert werden, bevor darüber ein neues Image geflasht wird.

SECONDSTAGE DOWNLOAD: DM800

here u can find USB to UART driver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey ()

• Genau wie das Image auch, einfach über den Browser.
      Oder Du flashst ueber Dreamup, dazu gibt es aber bereits einige Threads hier.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)