Fernbedienung knackt??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernbedienung knackt??

      Hi,
      meine FB der 7020HD knackt, hat das noch jemand beobachtet, die macht es seit Tagen wusste nicht woher es kommt nun weiss ich das es die FB ist, sehr merkwürdig, in unregelmässigen Abständen?? ?(
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

    • RE: Fernbedienung knackt??

      xxxxxxxxxxx sorry Doppelpost!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

    • Hallo goetzy200,

      ich habe mir vor ein paar Wochen die 7020HD-Fernbedienung mühsam bei eBay ersteigert, da sie natürlich auch mit der 8k funzt und überhaupt genial ist (lernfähig, universal) und es mir erspart, mehrere FPs rumliegen zu haben. Dream hat sich ja bis vor Kurzem angestellt und die RC10 nicht gesondert verkauft - als sie dann spät entdeckten, dass damit auch Geld zu verdienen ist, haben sie großzügig ihre starre, kundenunfreundlich Haltung aufgegeben. Money rules!

      Aber zu deiner Knack-Frage: Auch ich bemerkte ab und zu ein seltsames Knacksen und wusste zuerst nicht, woher - bis ich dann die FB ertappte. Das Geräusch kommt vermutlich dadurch zustande, dass eine oder mehrere der Tasten an ihrer Unterseite nach Betätigung innerhalb der FB ein wenig an der Schaltmatte kleben bleiben und sich dann irgendwann lösen. Also, völlig harmlos und schlimmstenfalls ein kleiner Schönheitsfehler!

      Gruss - DreamGirl
      All I want to do - is dream

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DreamGirl ()