wie waere es mit NeutrinoHD2 für die DM boxes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neutrino? Warum nicht. Wenns schneller als E2 ist und nette Skins gibt würde ich ggf mir das angucken

    @Offtopic Clone Boxen

    Ich bin sowas von enttäuscht von meiner 800HD, das ich mir nächstes mal ersthaft überlegen werden, wir ne Original zu kaufen.

    In meinen Augen sind die Boxen VIEL VIEL zu teuer. DMM verdient genug an den Dingern, wenn man mal den Preis zu einem Clone vergleicht. 800se Clone 220€ und 800se Original 400€. Zumal die Dreamboxen hauptsächlich wegen der grossen und guten Community verkauft werden.
    Man darf nicht vergessen, alles was ihr und andere für die Dream macht, damit verdient DMM richtig viel Geld.
    Dreambox 800HD-S
    Image Flash__ Newnigma 4.0.7
    HTPC (Mediaportal)
    Raspberry Pi (OpenELEC)
    Server HP N40L
    Panasonic Plasma TH-42PX71
    Harmony Touch
  • Original von noxx
    In meinen Augen sind die Boxen VIEL VIEL zu teuer. DMM verdient genug an den Dingern, wenn man mal den Preis zu einem Clone vergleicht. 800se Clone 220€ und 800se Original 400€. Zumal die Dreamboxen hauptsächlich wegen der grossen und guten Community verkauft werden.
    Man darf nicht vergessen, alles was ihr und andere für die Dream macht, damit verdient DMM richtig viel Geld.


    [offtopic]
    ... sorry, aber wie immer verallgemeinender Unsinn!
    Meinst Du wirklich die Chinesen koennten selber solche Boxen zu dem Preis anbieten, wenn sie die Entwicklung und das Design fuer Hard- und Software selber gemacht haetten? Eine deutsche Firma muss nun mal auch die Entwicklung und damit Ihre Entwickler in Deutschland bezahlen! Das ist bekanntermassen teurer als die Sklaven in China zu knechten!
    Die Cloneschwachmaten partizipieren doch nur von der DMM Entwicklung! Wenn es die nicht gaebe, gaebe es auch keinen einzigen Clone.
    Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass es ohne DMM dann auch keinen einzigen "Mitbewerber" wie Clarketech, oder die VU+ Kisten gaebe!
    [/offtopic]
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
  • Original von LoUiS

    [offtopic]
    ... sorry, aber wie immer verallgemeinender Unsinn!
    Meinst Du wirklich die Chinesen koennten selber solche Boxen zu dem Preis anbieten, wenn sie die Entwicklung und das Design fuer Hard- und Software selber gemacht haetten? Eine deutsche Firma muss nun mal auch die Entwicklung und damit Ihre Entwickler in Deutschland bezahlen! Das ist bekanntermassen teurer als die Sklaven in China zu knechten!
    Die Cloneschwachmaten partizipieren doch nur von der DMM Entwicklung! Wenn es die nicht gaebe, gaebe es auch keinen einzigen Clone.
    Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass es ohne DMM dann auch keinen einzigen "Mitbewerber" wie Clarketech, oder die VU+ Kisten gaebe!
    [/offtopic]


    zustimmend nick, damit ist alles gesagt :closed:

    » time to say goodbye «

    Konfuzius sagt:
    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()