Ich würde gerne die rote Taste bei HbbTV Sendern umprogrmmieren, nur jetzt geht es halt blos bei non.
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
-
-
Du willst per Quickbutton die rote Taste so belegen, dass bei langem Druck auf "rot" HbbTV startet, oder hab ich das falsch verstanden? Dazu musst du im neuen HbbTV Setup (wo du das findest findest steht in meinem vorangegangen Posting) HbbTV in den Erweiterungen sichtbar machen, die GUI neu starten und danach kannst du per Quickbutton HbbTV auch wieder der roten Taste zuweisen.
Falls du die rote Taste für HbbTV im "Text-Menü" meinst, die kannst du ebenfalls im HbbTV-Setup auswählen. -
Original von Joey
Du willst per Quickbutton die rote Taste so belegen, dass bei langem Druck auf "rot" HbbTV startet, oder hab ich das falsch verstanden? Dazu musst du im neuen HbbTV Setup (wo du das findest findest steht in meinem vorangegangen Posting) HbbTV in den Erweiterungen sichtbar machen, die GUI neu starten und danach kannst du per Quickbutton HbbTV auch wieder der roten Taste zuweisen.
Falls du die rote Taste für HbbTV im "Text-Menü" meinst, die kannst du ebenfalls im HbbTV-Setup auswählen.
Komplett missverstanden, vorm letzten Update war es möglich im Quickbutton Setup die rote Taste während HbbTV für andere Zwecke zu überschreiben was nun nicht mehr geht. -
Ach innerhalb einer HbbTV Anwendung. Okay, da muss ich passen. Soweit mag ich mich gar nicht damit beschäftigen. Bis dort etwas gestartet ist, habe ich den PC angeschaltet, Windows inkl. Service Pack installiert und die Steaks auf`m Grill fertig gegrillt.
-
hbbtv geht bei mir recht schnell nur weiter habe ich mich heute damit noch nicht beschäftigt, nach den änderungen
-
@joey,
den Pfad ->>>>>>>>>>>>>>Hauptmenü > Einstellungen > System > HbbTV Setup > Show HbbTV Testsuite > Erweiterungen :::::: zeige mir mal bitte mit Screenshot kriegste dann ein Eis von mir!!!!Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
Gruß goetzy200!!
DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB
-
Bananen-Split für alle !!
-
Original von sparksofinsanity
Bananen-Split für alle !!
Mit oder oune sahne, um mal schön offtipic zu sein:-) -
hey joey, nimms locker, die gute alte zeit ist vorbei und die jugend ... naja
-
@satman4u
Na wenn schon dann auch mit Sahne
@goetzy200
Siehe dream-multimedia-tv.de/board/i…&postID=115721#post115721 -
Original von pommesfrites
hbbtv geht bei mir recht schnell nur weiter habe ich mich heute damit noch nicht beschäftigt, nach den änderungen
Bei mir genau das Gegenteil. Dauert ewig bis etwas geladen wird. Sogar das Ausblenden dauert 5sec.Gruß Rabevater
Dreambox HD8000ss
Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
Skin dreamTV-HDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rabevater ()
-
Na bin nicht mehr up to date,
Asche über mein Haupt!!
Mit 68 ist das halt so!!!Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
Gruß goetzy200!!
DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB
-
Original von hmich
Hi,
ich bekomme bei jeden Updateversuch folgende Meldung angezeigt:
Multiple replacers for enigma2-plugin-systemplugins-softwaremanager, using first one (newnigma2-plugins).
Multiple replacers for enigma2-plugin-systemplugins-softwaremanager, using first one (newnigma2-plugins).
Kann da jemand was mit anfangen?
Habe heute von 3.3.2 auf die letzte unstable geflasht und habe das selbe Problem. Es wird auch beim starten immer angezeigt das ein Update vorhanden wäre.
Gibt es hier schon eine Lösung? -
Original von Green Eagle
Nach dem heutigen Update, Sprache englisch, obwohl auf Deutsch gestellt.
Lässt sich auch nicht korrekieren.
Hier das gleiche Problem -
@RiMiGal
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
@Schnello
Nein - ist aber bekannt und wir arbeiten dran. -
Original von Schnello
Es wird auch beim starten immer angezeigt das ein Update vorhanden wäre.
Gibt es hier schon eine Lösung?
Blaue Taste > Newnigma2 Services > System Werkzeuge > System Einstellungen > Prüfe auf Firmware Updates > deaktiviert; und "Prüfe auf Firmware Updates beim Start" > deaktiviert
Original von =sven=
hey joey, nimms locker, die gute alte zeit ist vorbei und die jugend ... naja
Die Jugend schwindet immer schneller, je mehr ich HbbTV nutze. Ob das im direkten Zusammenhang mit den Ladezeiten steht, bleibt noch zu überprüfen. *g*
Dem Alter habe ich wohl auch zu schulden, dass ich Gestern nach 4 Mal neu gebauten Feeds das Updaten ab um 23:02 Uhr ausgesetzt habe.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey ()
-
Auf HD Sendern wurden 4:3 Ausstrahlungen "aufgezoomt", d.h. die Balken links und rechts waren nicht mehr zu sehen.
Seit den neuen Updates ist dies nicht mehr der Fall ?
Ich habe an den Einstellungen von dem FS nichts geändert ! -
Original von hdfed
Auf HD Sendern wurden 4:3 Ausstrahlungen "aufgezoomt", d.h. die Balken links und rechts waren nicht mehr zu sehen.
Bei HD-TV gibt es kein 4:3. HD-TV ist grundsätzlich im 16:9 Format. Die "Balken" sind Bestandteil des Bildinhaltes.
edit:
hdtv-praxis.de/modules.php?op=…dex&topic_id=3&page_id=26Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey ()
-
Original von goetzy200
@joey,
den Pfad ->>>>>>>>>>>>>>Hauptmenü > Einstellungen > System > HbbTV Setup > Show HbbTV Testsuite > Erweiterungen :::::: zeige mir mal bitte mit Screenshot kriegste dann ein Eis von mir!!!!
Hallo,
Kann mir bitte jemand sagen, ob ich damit wieder die Quicktasten mit Hbbtv belegen kann, Frau möchte Hbbtv wieder auf der roten Taste belegen. (kaum gewöhnt sich Frau an eine Funktion, kommen bei Problemen die Nörgeleien...)
Danke
Erik -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher