7020HD Muss immer wieder neu geflascht werden

    • 7020HD Muss immer wieder neu geflascht werden

      hallo

      meine 7020HD kann nicht ausgeschaltet werden ! weill ich sie dann immer neues images instalieren muss ! warum ? habe enigma 3.3.2 drauf ! danke im voraus !

      mfg
      smoky
    • hallo
      nein das glaube ich nicht ! habe nix runtergeladen ! image drauf fertig !
      ich glaube es hat was mit denn secondstage_86 zu tunn ! habe alles schon versucht !

      wenn ich meine box kommplet runter fahre leuchtet die blaue stand by lampe nicht ! ist das auch bei euch so ?

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xsmokyx115 ()

    • Naja was passiert denn genau beim einschalten ? Das sie angeblich neu geflasht werden muss ?
      Du hast ja gesagt sie kann nicht ausgeschaltet werden ? Kann sie nicht aus oder nicht wieder eingeschaltet werden ?

      Wie wäre es dann mal mit einem Bootlog ? Bootlog erstellen
      Hell sehen können wir noch nicht :glaskugel1:
    • runterfahren geht ! aber wenn ich sie mit der fernbedienung wieder starten will geht garnichts ! bootlog mach ich mal fertig !

      mit denn programm beckomme ich es nicht hinn ! habe kein laptop !

      geht es auch mit Dreambox Control Center E2 ?

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xsmokyx115 ()

    • beim runter fahren erlischt die blaue power led !
      beim starten mit der fern bedienung geht nur die blaue led an und mehr nicht !

      danach muss ich die box hinten ausmachen 10 min warten einschalten und in denn boot modus bringe neu flaschen und wieder alles neu instalieren !

      mfg
    • Das hört sich aber nicht gesund an ;)
      Eine normale "gesunde" Box mit nn² v3.3.2 ohne zusätzlich installierte Plugins verhält sich jedenfalls nicht so.

      Vielleicht mal seriell mit DreamUP flashen, vllt sind da defekte Blöcke im Flash Speicher - so etwas ähnliches hatten wir erst vor kurzem.

      7020HD hängt bei "starting"
    • 1.ist bei dir die led aus wenn du deine box ganz rutergefahren hast, auch aus ?
      2. warum kann ich die box flaschen ? geht doch mit denn browser !
      3. hat es vieleicht mit denn secondstage_86 was zu tun !?
      4. mit orginal firmen wear das gleiche problem !
    • 4. mit orginal firmen wear das gleiche problem !


      Wie gesagt flashe die Box mal seriell mit DreamUp, wenn das Problem anschließend noch besteht > zur RMA einschicken.