bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*

  • Original von csm09
    mache ich was falsch will mal die serie 1000 wege ins gras zu beisen sehen er zeigt mir zwar 4 staffeln an und wenn ich dann auf staffel 1 gehe sagt er mir fehler was mache ich falsch ?( ?(


    der fehler ist leider immer noch da nach updat was mach ich falsch ?(
  • steht doch ein post über deinem....
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  • Original von csm09
    Original von csm09
    mache ich was falsch will mal die serie 1000 wege ins gras zu beisen sehen er zeigt mir zwar 4 staffeln an und wenn ich dann auf staffel 1 gehe sagt er mir fehler was mache ich falsch ?(?(



    Das läuft jetzt jedenfalls bei mir.
    Gruß Rabevater

    Dreambox HD8000ss
    Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
    Skin dreamTV-HD
  • episoden laufen alle,

    nur das mit den "Watched Epsioden" scheint nicht zu klappen, sehe da kein Marker oder ähnliches. Sieht aus wie immer.
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  • Original von dirtylion
    feedback ?
    klappt das nun mit den watched episoden etc..


    Nö , leider nicht . Es wird nichts angezeigt .
    Alles andere scheint perfekt zu sein , Serien laufen alle soweit ich das sehe .
    Kann alles , weiß alles und mache alles :pleased2:
  • Kann das vielleicht einfach nur sein, dass die Grafik für das Symbol nicht im Paket enthalten ist? Ich sehe nur eine "movie.png" und die sieht anders aus, als das Symbol in deinem Screenshot.

    Nachtrag: Jetzt sehe ich gerade, dass im Quellcode eine "watched.png" angefordert wird. Diese Datei habe ich nicht.

    Nachtrag2: Tatsache. Ich habe die Datei "movie.png" einfach in "watched.png" (als Kopie) umbenannt und nun erkenne ich auch, welche Episoden ich schon gesehen habe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von julius.hibbert ()

  • der source code ist aber nich public....

    aber stimmt, wenn man eine "watched.png" erstellt, wird diese angezeigt...


    ...

    es gibt bestimmt schnell ein fix, wer nicht warten will, kopiert das angehangene png nach: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/burnseries/images/
    Bilder
    • watched.png

      1,24 kB, 18×17, 1.880 mal angesehen
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

  • ok dann liegt es am fehlenden png :)
    müßte beim nächsten svn update vorhanden sein.. (1-2 tage..)
    Du brauchst hilfe ?? !!
    JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

  • Original von moe42
    ab mir heute paar folgen family guy angeschaut.plötzlich änderte sich die sprache auf englisch und ne minute später war es wieder deutsch. :]


    Das sind die Szenen die in Deutschland nie gesendet wurden . Ab und an werden die Serien etwas gekürzt ausgestrahlt .
    Kann alles , weiß alles und mache alles :pleased2:
  • Hallo dirtylion,

    Plugin lief bisher Top. Bis jetzt ^^, Burning Series ist jetzt auf nem neuen Server s. Meldung. Evtl. kannst du dieses ja bei Gelegenheit fixen, is eh zu warm zum fernsehen ;)


    Neuer Server
    21.08.12

    Burning Series befindet sich jetzt auf einem neuem Server. Dieser läuft viel agiler und generiert die Seite ca. 10 mal so schnell. Außerdem sollte die Seite jetzt nicht mehr so oft ausfallen, da der neue Hoster eine viel größerere Redundanz hat.
    :P