bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anmerkung:
    Es wird immer mal wieder vorkommen das Inhalte nicht abgespielt werden..
    Ob dies am plugin liegt findet man wie folgt raus:
    Den ausgewählten content am PC testen -> RÜCKINFO hier posten NUR mit LINK/NAME und LOG,
    sowie ob es am PC/DREAMBOX läuft.
    BITTE genau Beschreiben was nicht funktioniert.





    ->>>> LOG
    Du brauchst hilfe ?? !!
    JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
  • ich meinte nicht, daß ich probleme mit dem abspielen habe.

    ich bekomme nach dem drücken des grünen knopfes nich mal ne liste der verfügbaren serien angezeigt!
    sprich - ich komm erst gar nicht soweit überhaupt was abspielen zu können....
  • Also hier funktioniert alles.
    Ist dein Netzwerk richtig konfiguriert ? DNS Server richtig eingetragen ?

    Und wie gesagt das ist alles sehr mühselig ohne Logs - und wie man Logs erstellt wurde hier im Board schon 1000x beschrieben.
  • Original von mr_checkov
    ja...diese hab ich aktiviert!
    dann werd ich die mal deaktivieren......wobei ich mich nicht unbedingt umstellen will.
    bin die schon seite jahren von der dbox gewöhnt!


    dann musst du die dbox2 farbtasten finden :D oder hast pech :)
    bzw. du brauchst die farbtasten ja nur zum hinzufügen.. streamen geht mit ok später..

    ABER genau aus diesem grund sage ich nicht umsonst LOG und wenn wir uns die mühe machen mit plugins solltet ihr euch die mühe machen mit einem LOG, ansonsten KEIN SUPPORT mehr!
    Du brauchst hilfe ?? !!
    JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

  • Erstmals vielen dank für das obergeile plugin!

    Läuft eigentlich ganz gut, ausser das es bei einigen episoden probleme mit dem Audio gibt.
    Ev. Muss ich nur noch was installieren. Aber keine ahnung was.

    z.B Dragonball Z staffel 1 episode 1 der ton hickt da ganz grausam. Ist das bei allen so oder nur bei mier?
  • auch dir sage ich gerne nochmal weil es mir soviel spaß macht und keine zeit kostet..


    Das plugin streamt den content von der seite burning-seri.es/ und hat selber keinen einfluss auf den dort angebotenen content.
    Das Plugin ist quasi eine art browser welcher nach den links sucht und diese dann an den movieplayer der dreambox übergibt.


    Anmerkung:
    Es wird immer mal wieder vorkommen das Inhalte nicht abgespielt werden.. Ob dies am plugin liegt findet man wie folgt raus:
    Den ausgewählten content am PC testen -> RÜCKINFO hier posten NUR mit LINK/NAME und LOG, sowie ob es am PC/DREAMBOX läuft.

    BITTE genau Beschreiben was nicht funktioniert.


    DAS PLUGIN HAT AUF TON/BILD QUALITÄT KEINEN EINFLUSS !
    Du brauchst hilfe ?? !!
    JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
  • Original von Santschi
    Erstmals vielen dank für das obergeile plugin!

    Läuft eigentlich ganz gut, ausser das es bei einigen episoden probleme mit dem Audio gibt.
    Ev. Muss ich nur noch was installieren. Aber keine ahnung was.

    z.B Dragonball Z staffel 1 episode 1 der ton hickt da ganz grausam. Ist das bei allen so oder nur bei mier?


    Tipp:

    Drück mal beim Start der Folge kurz Pause und wieder Play, evtl liegts es daran.
  • Original von jaxbeer
    Original von Santschi
    Erstmals vielen dank für das obergeile plugin!

    Läuft eigentlich ganz gut, ausser das es bei einigen episoden probleme mit dem Audio gibt.
    Ev. Muss ich nur noch was installieren. Aber keine ahnung was.

    z.B Dragonball Z staffel 1 episode 1 der ton hickt da ganz grausam. Ist das bei allen so oder nur bei mier?


    Tipp:

    Drück mal beim Start der Folge kurz Pause und wieder Play, evtl liegts es daran.


    Super jaxbeer. Genau dass war mein problem. Danke.
  • Original von Santschi
    Erstmals vielen dank für das obergeile plugin!

    Läuft eigentlich ganz gut, ausser das es bei einigen episoden probleme mit dem Audio gibt.
    Ev. Muss ich nur noch was installieren. Aber keine ahnung was.

    z.B Dragonball Z staffel 1 episode 1 der ton hickt da ganz grausam. Ist das bei allen so oder nur bei mier?


    Wenn ich mich recht entsinne gehen da nicht alle Folgen aber die 1 Staffel geht der Ton nur mit gst-plugins-ugly-asf_0.10.19-r1-dream4_mips32el

    Dann gehen auch einige Windows MEdia Audio Sachen.

    Gruß Zeff
  • streamcloud hat etwas auf ihrer seite verändert das muss in allen plugin's geändert werden.. lösung folgt die tage
    Du brauchst hilfe ?? !!
    JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
  • gerade getestet funktioniert ales 1a Breaking Bad/chuck
    putlocker/streamcloud

    und ich habe klar im ersten post beschrieben ohne log keine hilfe !
    Du brauchst hilfe ?? !!
    JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net