das problem lag daran das ich das org. Image nutze und das plugin einen neuen orderner angelegt hatte, und das plugin nicht unter extensions abgespeichert wurde!
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
-
-
Erstmal: Super Plugin !
Dennoch eine Frage, bei manchen Serien bei Auswahl der Staffel kommt Meldung: "Konnte keine Episoden finden", obwohl für die Staffel bei burning series episoden hinterlegt sind... gibts nen trick? -
es werden nur putlocker/sockshare/streamcloud streamhoster unterstützt, sind diese nicht dabei kommt die meldung..Du brauchst hilfe ?? !!
JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net -
Dann liegen die Serien / folgen bestimmt nicht auf sockshare, putlocker
Oder streamcloud.
Nur diese 3 werden Supportes vom pluginProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
@ dirtylion && deepblue2000
vielen dank für eure Antworten.
habe es mal geprüft, also Staffel liegt sowohl auf putlocker als auch stramcloud...
Also falls es interessant sein sollte, zur rekonstuierung, handelt sich um Br*aking Bad (Staffel 5) und We*ds (Staffel 4).
Hätte ja sein können, dass es nen sonstigen Trick gäbeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daba88 ()
-
mir ist es auch gerade aufgefallen bei "Family Guy Staffel 9"
diese liegt auch auf Putlocker, aber das Plugin findet keine anzeigbaren
Episoden.Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
ich bin mir sicher, dass beim reinklicken auch schonmal Episoden (in meinem Fall) von breaking Bad Staffel 5 (die ja auf bunring series seite vorhanden sind) angezeigt wurden.
Allerdings nun nicht mehr, vlt. mag das ja iwie an Version 0.3 liegen... finde leider 0.2 nirgends mehr, dass ich das hätte testen können.
Hat die noch jmd drauf? -
gerade getestet ich bekomme putlocker etc. angezeigt bei den serien
Breaking Bad, Staffel 5
Family Guy, Staffel 9
bitte überprüft das nochmal bei euch..Du brauchst hilfe ?? !!
nee geht definitv nicht..
auch Breaking Bad Staffel 5 geht auch nicht.Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()
-
Bin grad am testen, hab wie deepblue2000 bei Breaking Bad Staffel 5 sowie Family Guy Staffel 9 die gleiche Meldung
-
ihr müßt euch auch richtig ausdrücken
ich dachte keine hoster.. das sind episoden !
ich leite das weiter an die entsprechende person.. wird dann in den nächsten tagen behobem bzw. aktuelle version die hier funktioniert kommt dann..Du brauchst hilfe ?? !!
JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.netDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()
-
Danke vorab für des absolut Beste Plugin
-
v0.4 sollte morgen auf dem feed verfügbar sein..
- episoden fix
- gesehende episoden werden markiert angezeigt.Du brauchst hilfe ?? !!
Vielen Dank für die gewünschte Erweiterung von - gesehende Episoden werden markiert angezeigtNichts Schein, wie es ist.
-
ich hab bei Breaking Bad und Family Guy immer noch das Problem,
wie oben beschrieben, dass er keine Episode findet, bei den genannten
Staffeln.Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
Das liegt an den Hostern, es werden nur putlocker/sockshare/streamcloud streamhoster unterstützt. Ist diese Episode nur bei anderen Hostern vorhanden wird sie zwar angezeigt aber natürlich nicht abgespielt.
-
Hättteste mal den thread gelesen.....
Wissen wir längst alles.....
Und die Episoden liegen auf putlocker....Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
@deep fix kommtDu brauchst hilfe ?? !!
mache ich was falsch will mal die serie 1000 wege ins gras zu beisen sehen er zeigt mir zwar 4 staffeln an und wenn ich dann auf staffel 1 gehe sagt er mir fehler was mache ich falsch
-
episoden die ich gesehen habe werden nicht angezeigt ?(,muss ich da was einstellen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0