[Gelöst] Multimediathek mit 7020HD ohne HDD?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Gelöst] Multimediathek mit 7020HD ohne HDD?

      Moin,

      ich versuche das Multimediathek Plugin auf meiner 7020HD zum Laufen zu bringen, aber beim Starten kommt immer die Meldung "... cache kann nicht im flash gespeichert werden ...".
      Ich habe kein HDD, sondern nur einen USB-Stick in der Box.
      Mit der gleichen Konstellation, war das auf der 800se kein Problemm.
      Der Stick wurde automatisch auf media/HDD gemounted und alles lief.
      Auf der 7020HD ist der Stick auf media/DISK gemounted.
      Ich habe auch mal auf media/HDD gemounted, aber Fehlermeldung bleibt.

      LG cruiser

      DM900UHD DVB-C/T2 Newnigma2 OE 2.5 Daily

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cruiser ()

    • Hi,
      hast Du auch den Pfad unter MMT-Einstellungen angegeben, starte mal MMT dann Menü drücken!!! ?(
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • @goetzy200: ... ich galube gestern hatte mein Gehirn eine O2-Unterversorgung, natürlich das war die Lösung -Danke.
      LG cruiser

      DM900UHD DVB-C/T2 Newnigma2 OE 2.5 Daily

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cruiser ()

    • Original von cruiser
      @goetzy200: ... ich galube gestern hatte mein Gehirn eine H2O-Unterversorgung, natürlich das war die Lösung -Danke.
      LG cruiser


      Du hast für gewöhnlich Wasser im Gehirn...? =) :P

      LG
      Aresta
      Ich benötige kein 3D, Doppel-D reicht vollkommen :tongue:
    • Original von Aresta
      Original von cruiser
      @goetzy200: ... ich galube gestern hatte mein Gehirn eine H2O-Unterversorgung, natürlich das war die Lösung -Danke.
      LG cruiser


      Du hast für gewöhnlich Wasser im Gehirn...? =) :P

      LG
      Aresta


      ... na ja der menschliche Körper besteht doch bei Erwachsenen zu 60-70% aus Wasser :D
      Ich habe es dann mal korregiert :]

      DM900UHD DVB-C/T2 Newnigma2 OE 2.5 Daily
    • Hi,
      installiere es mal mit telnet:

      Quellcode

      1. opkg install --force-overwrite /tmp/*.ipk
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB