Hilfe kein Empfang (gelöst)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe kein Empfang (gelöst)

      Hey
      Ich hätte da mal eine Frage da ich mich mit der dreambox nicht so auskenne ich war vorhin bei einen bekannten der hat mir ein neues images drauf gezogen newnigma da lief auch noch alles (bei ihm) jetzt bin ich zuahuse angekommen schliesse meine dreambox (800 hd) wieder an und er sagt mir tunen fehlgeschlagen und findet auch keinen sender mehr zeigt bei sat auch kein signal an ,, bin für jede hilfe außerst dankbar




      kann geschlossen werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kktimkk ()

    • 1. Falsche Rubrik
      2. Was noch schlimmer ist und garantiert keine Hilfe bekommst, den bei solchen Aüßerungen in der Shoutbox im anderen Forum geht mir der Hut hoch.
      Nur weil du Inkompetent bist die Sachen zu handlen oder in den Einstellungen deine Sat Konfiguration zu machen.

      kktimkk> ich finde das ##nicht supported## jetzt schon Kac.... sry aber mir reichts ich will fern gucken xD

      <kktimkk> das andere haus ja xD wohne auch im mehrfamilielyn haus hier kann ich nix zu sagen kann ich mir aber nicht vorstellen sonst wäre schon ein techniker d

      Dann flash dir ein anderes Image wenn du das schon kacke findest, ach ne ich vergaß du hast ja keinen plan..

      Es ist immer das Image schuld wenn der betroffene vor dem Gerät nicht weiß was zu tun ist.
      O.T.P.V.D.H

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BumBum69 ()

    • 1 tens weis ich das ich selber schuld bin da ich mich damit nicht auskenne und mich auf einen anderen verlassen habe ... 2tens bin ich ein mensch der sich nach so 5 stunden ausprobieren auch mal aufregt 3tens die ganzen einstellung hat ein bekannter bei sich zuhause gemacht ,..... 4 bin ich hier her gekommen wiel mir gesagt wurden ist in dem anderen forum das es da nicht unterstützt wird und dadurch bin ich jetzt hier her ich habe nur freundlich gefragt und zu guter letzt ist habe nicht angefangen in der shoutbox nachzufragen mein name wurde da erwännt ich wurde angesprochen ... und habe darauf nur geantwortet in der hoffnung das mir jemand helfen kann tut mir leid das ich davon keine ahnung habe aber ich werde mein bestes geben um es zu lernen bzw die grundkenntnisse zu lernen aber danke für deine freundliche antwort
    • Die Jungs und Mädels geben sich reichlich Mühe (und das kostenlos) leuten wie dir und mir Images zu machen damit sie TV gucken können.

      Wenn du dir schon ne Box kaufst dann solltest du wenigstens in der Lage diese auch selber kontrollieren zu können. Ansonsten Empfehle ich eine SKY Kiste denn dann kannst dort über die "kack" Software austoben.

      Bei DMM auf der Homepage oder soagr beim KAuf der Kiste ist ne Anleitung wie man in JEDER ENIGMA2 Software die Satkonfig einstellt. man muß es nur lesen wollen.
      O.T.P.V.D.H
    • Hi

      Sorry, aber bei diesem alles in einen Satz Geklatsche ...... aarggghhhh

      Jeder Schüler ab der 3. Klasse würde für den ***** eine 6 bekommen und das zu REcht.

      Vielleicht denkst Du mal daran, dass Du ein Problem hast.
      Folglich sollte es doch in DEinem Interesse sein, das auch so zu bechreiben, dass man es versteht. Vielen Dank für DEine Mühe.....

      DAchte bisher , dass hier ERwachsene schreiben.......

      Sorry, das musste mal raus.
    • ich weis das sie mir helfen wollen finde ich auch sehr nett ich habe eben schon die satellites.xml ausgetauscht ohne erfolgt immer noch das gleich ergebniss ich denke ich werde da morgen mit hinfahren dann soll er gucken ich habe die box erst seit 3 wochen also noch nicht wirklich lange ich befasse mich ja auch damit ich habe die ganze zeit jetzt gelesen und lösungsvorschläge von anderen versucht bis jetzt leider ohne erfolg und das man sich damit auseinander setzen muss weis ich .... wie bei allen anderen sachen auch und ich versuche es so gut wie ich kann ist blos schwer wenn man angefangen hat sich mit einen image zu beschäftigen und dann ein anderes kommt und man erstmal gucken muss wo vorn und hinten ist ... tut mir leid wenn ich undankbar rüber komme aber das ist absolut nicht so ....