Angepinnt Biete Cablecom E2 Settings für die Region Zürich an 25.10.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Okay, kommt etwas spät...
      Also als erstes must du viel lesen, wenn du das selber machen willst. Gibt auch auf ricardo boxen (musst halt fragen ob er Newnigma2 drauf hat und den DNA-updater (für Keys))
      NN2 Drauf machen (Gerät einschalten, den knopf vorne Drücken bis stop kommt und über die IP adresse NN2 drauf machen) Box muss natürlich im Netzwerk drin sein.
      Sendersuche
      DNA-Update drauf und keys updaten (CCcam ist schon vorinstalliert auf NN2)
      Dann hättest du schon das "wichtigste"
      Natürlich wäre auch mediaportal (bitte zuerst floddern) und sonst paar sachen noch toll... kennst du niemand in der bekanntschaft, der dir helfen kann?
    • Naja TC HD ist schweizweit verfügbar (ausser Biel, Romandie und Tessin…)

      Dazu braucht’s aber neue Keys…

      Das letzte Update war am 03.04.2015…

      Wann das Update kommt und ob es überhaupt kommt bleibt abzuwarten…

      Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen…

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanglimeister ()

    • Doch das sind sie, du musst einen vollständigen Cablescan machen…

      Wie ich oben schon sagte das nützt dir nichts Sie bleiben schwarz…

      Sollten die Keys kommen werde ich die Sender ein pflegen, ansonsten nicht…

      Auf weitere Anfragen zu TC HD wird nicht mehr reagiert!
    • Infos zum neuen Rebranding – aus UPC Cablecom wird UPC

      Infos zum neuen Rebranding – aus UPC Cablecom wird UPC

      Für alle interessierten der Link zu periscope

      t.co/72MakwZQwf



      Ergänzung:

      Aus upc cablecom wird UPC
      Offener Brief von Geschäftsführer Eric Tveter an alle Kunden

      Liebe Kunden und Kundinnen

      Als ich im Jahr 2009 die Leitung von cablecom übernahm, war die Firma angeschlagen. Zahlreiche Kunden hatten sich aus guten Gründen von uns abgewendet und allein der Name cablecom sorgte bei vielen für Kopfschütteln.

      Seitdem ist viel passiert: Wir haben bis heute über eine Milliarde Schweizer Franken in unser Netz und unsere Produkte investiert. Mittlerweile können unsere Kunden nicht mehr nur zuhause, sondern auch mobil telefonieren und surfen. Für einen Preis ab Fr. 33.95 bieten wir heute TV und Radio in allen Räumen inklusive einem Internet- und Telefonanschluss. Das ist das preisattraktivste Angebot im Markt. Unsere leistungsfähige Infrastruktur ermöglicht flächendeckend schnellstes Internet und attraktive Dienste auch für Geschäftskunden. Gleichzeitig haben wir unseren Kundendienst mit zusätzlichen kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitenden verstärkt.

      Unsere Kunden – und auch wir selbst – haben heute ein anderes Bild von uns. Das Unternehmen steht für Kundenfokus, technische Höchstleistung, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und beste TV-Unterhaltung. Wir binden unsere Kunden in die Entwicklung der Produkte ein und eröffnen regelmässig neue Shops für den persönlichen Kundenkontakt. Seit Jahren verzeichnen wir eine sehr gute Kundenzufriedenheit, aktuell mit einem Wert von 8.2 von 10 Punkten. Wir sind stolz darauf, dass wir seit 2009 mehr als 250‘000 zusätzliche Abonnemente verzeichnen dürfen.

      All diese Fortschritte und Verbesserungen zeigen: upc cablecom ist längst nicht mehr das Unternehmen, für das „cablecom“ einmal stand. Dass wir in Zukunft auf das „cablecom“ in unserem Namen verzichten können, haben wir uns mit harter Arbeit verdient.

      Mit unserem neuen Namen UPC wird unser Aufschwung weitergehen. Ich danke Ihnen, dass Sie uns bis hierher begleitet haben – freuen Sie sich auf die Zukunft. Und falls Sie uns noch nicht kennen, probieren Sie uns aus. Wir werden alles daran setzen, Sie zu begeistern!

      Herzliche Grüsse und eine frohe Adventszeit.

      Eric Tveter
      CEO
      Bilder
      • Rebranding .PNG

        236,59 kB, 585×547, 430 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanglimeister ()

    • Okay.... Ich hatte dazu nämlich nichts finden können.

      Und wenn man jetzt noch die TC-Option dazukommt, wird das auch auf die Digicard gebucht oder bekommt man eine zusätzliche Smartcard (läuft die dann auch mit Oscam?)? Und weisst Du zufälligerweise auch, ob die Bundesliga-Einzelspiele auch im Kabel übertragen werden? Ich habe ehrlich gesagt die Befürchtung, dass leider nicht. . . ;)

      Ich suche gerade nach Alternativen, nach dem Sky-Umstellungswahnsinn auf Satellit. ;)
    • Schau mal auf boxpirates, da wird dir geholfen. Kannst TC entweder über TC kaufen (oder über UPC). Ersteres würde ich die empfehlen. SOllte dort auch eine Anleitung geben, wie du das mit OScam hin bekommst, aber ist nicht so einfach...