(Gelöst)DM 800 HD Schaltet sich beim booten ab ._((

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Gelöst)DM 800 HD Schaltet sich beim booten ab ._((

      Hallo,

      Ich bin neu hier zuerst mal" Hallo" zusammen.

      Mein anliegen ist folgendes;

      Ich hatte vorgestern Stromausfall ,bis dahin lief mein Box ganz normal,danach aber geht er beim Booten immer kurz nach DHCP aus.
      Verschiedene Image probiert,sl84 neu überspielt danach image über net geht es..kein Fehler..aber beim Booten das gleiche .Ich habe alle kabel abgezogen,festplatte ausgebaut nichts half.

      Nun habe ich alles dran gemacht und den Tuner ausgebaut dann lief es plötzlich.Ich kann ganz normal in die Mediathek reingehen Einstellungen vornehmen alles normal,speilt auch die filme ab .

      Aber soweit ich den Tuner wieder dran mache ist das Problem das gleiche bis DHCP dann geht es kurz danach wieder aus.Und ich mus den stecker wieder rein raus machen.Was glaubt ihr liegt es an Netzkabel das es nicht genug strom für Tuner kriegt( grüne leuchte ist an). oder liegt es an denTuner selber?? oder doch der Mainboard?

      Im Tuner Einstellungen zeigt der mir natürlicher weise Tuner (leer).
      DM800 HD PVR 320 GB Festplatte."orginal" (einer der ersten kein clone)
      NN 3.3.2 ,SL 84

      Danke im vorraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von avni ()

    • habe ich schon versucht mit RBS mit verschiedenen images mal mit webinter. und mal mit dreamup.Das klappt auch.
      Ssl 84 und Image das gleiche Problem.,ohne läuft sie normal, mit Turner kein Chance.

      Alles klar neuer Tuner rein und es Läuftt..

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von avni ()