7020 HD Usals-Probleme

• 7020 HD Usals-Probleme

Hallo,

Wenn ich meinen Motor über USALS drehen will habe ich folgendes Problem.
    Einstellungen im Tunermenü - Erweitert - Usals benutzen - eingeschaltet und die Einstellungen für Längengrad korekt eingegeben (Längengrad mit einem anderen Receiver ist richtig). Ich drehe auf verschiedenen Satelliten hin und her und nach 2 te oder 3 te mal dreht der Motor nicht mehr. Wenn ich aber ins Menü gehe und unter Tunereinstellungen wieder bestätige dreht der Motor wieder. nach 2 te oder 3 te mal fängt das selbe Spiel wieder an.

Ich habe das letzte Image NE2 vom 04.07. drauf gemacht aber ohne Besserung.

Suche hier im Forum brachte leider nichts.

Liegt das am Gerät oder ist das Software Problem... ist da was bekannt ??

Danke und Gruss
  • Jetzt habe ich original Firmware draufgemacht. Motor dreht wie er soll, allerdings sind jetzt Kanäle bei einigen Satelliten grau hinterlegt obwohl die genannten Satelliten im Tuner eingeschaltet sind. Naturgemäß kommt Tunerfailed Fehler.

Ist der 7020 HD ein Fehlkonstruktion oder ist das nur bei mir so ??

Im übrigen, wie kann man bei dem original Image scam installieren ??

Danke
    Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fallkatze ()

• Hat sich erledigt !

Falls jemanden interessiert:

g3wizard_0.16-r0_all.ipk per FTP in den Ordner tmp schieben und über filemanager installieren (chmod755). Dann auf die gleiche weise gp-cam-feed_0.3_all.ipk installieren.

Und wie gewohnt über Bluepanel und Addons cams runterladen.
  • ??? Deinen GP3 Monolog kannst Du im IHAD posten.

"Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()