plugins auf dem Feed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für den Feed bin ich gewissermaßen verantwortlich.
    Danke für den Hinweis, ich habe besagte Pakete entfernt.

    Die Entwicklung ist eingestellt und besagte Pakete stehen nicht mehr zum Download bereit.

    Thema somit beendet.
  • um was gehts hier eigentlich ? :SOS: :glaskugel4: :aufgeben:
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  • Original von djmastera2000
    Keine Ahnung, aber macht Spass :P =) :D

    PS: es geht um ein "bestimmtes" Plugin dass vom Feed verbannt wurde ;)

    Kann doch nicht sein das spark das wegen einem Foren Troll macht X( weg mit solchen Querulanten und aus.
    Ich habe in meinem Vb Forum ein add-on das nennt sich "mein freund harvey" herrlich für Querulanten und besserwisser, (die sehen alles auch ihre postings, aber kein anderer sieht den troll) vielleicht hat ja WoltLab auch so was.
  • naja sparks ist in bestimmten sachen auch nur weisungsgebunden. bestimmen wer, wo, warum plugins verschwinden, tun wir meist gemeinsam oder auf wunsch hin. sparks hat mit den angesprochen/gedachten plugins nur seine aufgabe erfuellt. [PUNKT]
  • Original von oZxS
    naja sparks ist in bestimmten sachen auch nur weisungsgebunden. bestimmen wer, wo, warum plugins verschwinden, tun wir meist gemeinsam oder auf wunsch hin. sparks hat mit den angesprochen/gedachten plugins nur seine aufgabe erfuellt. [PUNKT]

    Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt soll ja keine Kritik an sparks gewesen sein, ist mir schon klar das so ein Plugin heikel ist :blumen:.
  • ich war ja nicht wirklich der Auslöser dafür und mir persölich isrt das wursch, was hier auf dem Feed liegt. Mich hat nur gewundert, dass da wohl die rechte Hand nicht weiß was die linke macht und unterschiedliche Maßstäbe was illegal ist angelegt werden. Wenn louis meint,e r müsse einen Thread von einem anderen User closen, nur weil es da um ein illegales plugin geht, dann frag ich mich doch, warum ist es dann auf dem Feed? Das gleiche gilt ja dann auch für softcams, die sind auch illegal und werden hier angeboten. Außerdem ist ja noch ein ähnlichen plugin auf dem Feed, also bleibt doch mal ganz ruhig. Erstaunlich ist aber auch, dass jetzt so viele von ganz alleine bemerkt haben, welches plugin jetzt fehlt. Die sollten sich mal selber an die Nase fassen. Wartet doch einfach ab. Vielleicht landet es ganz klamm heimlich mal wieder auf dem Feed ;).

    UND ICH SAGE ES NOCHMAL DEUTLICH, MIR PERSÖNLICH WAR UND IST ES EGAL WAS AUF DEM FEED LIEGT. DASS MUSS DAS TEAM SELBST ENTSCHEIDEN.

    Ich bin hier im Board, weil ich das Image gut finde/nutze und weil hier auch noch über softcam und andere Dinge offen geredet werden kann. Also bedankt euch nicht bei mir, dass hier Sachen so schnell verwunden sind. Über meine Lippen kam nie, "bitte entfernt sofort dieses plugin" !!!!!!!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()

  • Vielleicht liest du doch noch einmal etwas genauer, weshalb das PlugIn vom Feed genommen wurde. Es wird nicht mehr weiterentwickelt und es war der Wunsch des Entwicklers, die existierende Version nicht weiter öffentlich zu machen. Um legal oder illegal ging es nicht wirklich. Das wäre in Anbetracht der sonstigen Umgebung auch etwas heuchlerisch.
  • Ich brauche das nicht alles nochmal durchlesen, ich weiß um was es ging.sparky hat mir gesagt, dass ihm in letzter Zeit die Diskussion um die Illegalität diese plugins genervt hat und er sich deswegen entschlossen hat, diese plugin letztlich vom Feed zu nehmen. Warum dann diese ganze Aufregung??? Erkläre das den Usern, die das plugin jetzt hier vermissen, die können sich ja dann sozusagen beim Entwickler bedanken. Hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ich dafür verantwortlich gewesen sein könnte ......
  • ich hatte am Anfang nur eine sachliche Frage dazu gestellt, nicht mehr und nicht weniger. Das dann sparky gleich sooooo drauf anspringt, konnte ich ja nicht ahnen. Wenn jetzt andere deswegen rumjammern und diskutieren, kann ich ja nichts dafür. Ich kann mit und ohne dem plugin auf dem feed leben, andere scheinbar nicht. Und ich habe es installiert, auch wenn ich das wenig benutze. Wurde ja auch immer schön mit upgedatet ;)

    von mir aus kann das auch zu Klatsch und Tratsch verschoben werden, was anderes ist das ja nicht .....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()

  • So, erstens mal möchte ich alle bitten sachlich zu bleiben und keine Aussagen von mir aus dem Zusammenhang zu reißen.

    Es wurde gesagt das besagtes Paket vom Entwickler eingestampft wurde worauf hin dann die Diskussion aufkam "weshalb dieses dann noch auf dem Feed liegt".

    Da ich keine Lust auf solche Diskussionen habe und ich natürlich den Wunsch der Entwickler respektiere habe ich die Pakete entfernt.

    Ende der Geschichte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()