Beim neustart nach update bleibt box bei "starting" stehen

• Beim neustart nach update bleibt box bei "starting" stehen

Hey!

Bräuchte mal dringend Hilfe!

Nach einem online Update bleibt das System beim starten hängen!
      Steht nur noch starting und mehr geschieht nicht, die rote LED leuchtet allerdings!

Bitte um eine schnelle Hilfe!

Hoffe ich muss nich neu flashen..

Vielen Dank
    • Habe noch einmal neu geflasht, jetzt allerdings das unstable Image vom 13.07. das hatte ich noch auf der Platte liegen! Das ganze natürlich über DreamUP und noch scheints zu funktionieren, vorher habe ich das unstable Image vom 02.08. flashen wollen und dort kamen nur Probleme, schon allein bei der Konfiguration der Box wie z.b. Tunerkonfig. Ist da schon was bekannt?

Könnt ja trotzdem das crashlog auswerten, vielleicht hilfts euch ja!
    • Crash im C++ Teil! Kann nur DMM sagen was es ist...

Hast du ne Originale Box? Ich habe keinerlei Probleme mit, schon gar nicht direkt nach dem Flashen...

Sonst flash das letzte unstable von DMM OHNE irgendwas zu installieren(plugins) und teste dann...
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
    • Hey..

habe ne Originale Box! Hatte ich neu gekauft und leider anfangs große Probleme so dass sie mir das Mainboard gewechselt hatten, seit dem war es gut.
      Habe das unstable geflasht und dort kamen von Anfang die Greenscreens, so dass ich noch nicht mal zum Sendersuchlauf kam. Plugins installieren war auch nicht möglich. Das letzte unstable von DMM habe ich allerdings noch nicht geflasht und im Moment läuft ja wieder alles...

Mit dem alten unstable was ich jetzt wieder drauf habe, läuft alles einwandfrei!

Dann heißt es mal abwarten und Tee trinken, vielleicht meldet ja noch jemand das selbe. Danke auf jeden Fall für deine Auswertung, nur blöd das DMM als einzigste was sagen können!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niklas1006 ()