Musicstream.cc Streamer v0.1 *OE2.0 only*

    • Ja mach bitte weiter dirtylion ;) ist doch ne super Sache und für das Angebot kannst du ja nix ich bin ja auch der Webmaster von Musicstream.cc - Aber wie gesagt dafür ist die Wunschbox da auf der Page...

      Ich finde das Plugin einfach cool das das einer macht weiter so :)
    • Weil 1.6 die Vergangenheit ist und wir in der Zukunft leben ;) Les dich halt hier erstmal ein wenig ein, dann hättest du mitbekommen das es für 1.6 vom Löwen nicht mehr geben wird, was auch gut ist 8)
      :P
    • ja, die db updated sich noch nicht deswegen holt die keine neuen sachen.. kommt in der nächsten version.
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Hab das mal gefixt, da Chan mir die Server IP genannt hat.

      Einfach die zip entpacken und die plugin.py mit der im musicstream Verzeichnis per ftp ersetzen und dann wird wieder alles abgespielt.

      @dirtylion

      Gibt es eine Möglichkeit das Plugin so zu modifizieren, das die Songs eines Albums nacheinander abgespielt werden und nicht nach jedem Song gestoppt wird?
    • im moment ist das plugin nicht nutzbar weil die musik datei sich nicht updated d.h es kommen keine neuen songs in das plugin.. dazu muss ich erst noch etwas bauen..

      @chan ne api wäre super wo alle songs gelistet sind, das parsen ist mühsam und dauert knapp ne minute.. und das bei jedem plugin start ist doof.. ich muss A-Z parsen und jeder buchstabe hat nochmal a-z und dann nochmal pages d.h das sind paar hundert anfragen für ein update :(
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • @-kalle1984-

      Das ist sehr nett von dir auch das du die IP erfragt hast.
      Ich habe das auch geändert und die Feeds bauen gerade.

      Aber die Datei die du angehängt hattest war noch weiter modifiziert und der Clone Schutz entfernt.
      Das ist von uns nicht gewünscht.
      Wir sind ja ein reines Dreambox Forum, haben selber nur originale Dreamboxen und bauen die Images und Plugins nur für unsere eigenen Geräte und sind daher nicht wirklich daran interessiert das die Software auch auf anderen Geräten funktioniert.

      Was jeder für sich privat macht soll uns nicht interessieren aber das solche modifizierten Versionen in den einschlägigen Foren und dann noch ohne Hinweis auf die Autoren rum gereicht wird ist ziemlich anstandslos.
      Immerhin stecken wir unheimlich viel Freizeit in unsere Projekte und da sollte man auch die Wünsche der Autoren respektieren. :)
    • Habe das Plugin vom Feed geladen und nur die neue IP eingetragen.
      Mehr habe ich nicht gemacht und war mir auch nicht bewusst.
      Überlasse die Arbeit dann doch dirtylion, da ja noch einiges mehr geändert werden muss.
      Wäre trotzdem gut, wenn er eine Funktion einbauen könnte, das die Titel eines Albums nacheinander abspielen.
    • wenns soweit ist, ist es soweit.

      dirty wirds schon posten wenn er es fixed hat
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."