EMC & CIFS Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EMC & CIFS Frage

      Ich habe das aktuelle NE (DM8000) drauf, EMC vom Onlineinstaller.
      Einen Benutzer dream mit passwort und eine Freigabe einer Platte auf dem W7 Rechner eingerichtet.
      CIFS Freigabe auf der Box eingerichtet.
      Jetzt kann ich im Media Player die Freigabe sehen, auswählen und Filme abspielen.
      Im EMC sehe ich aber nur die aufgenommen Filme der Box.
      Was muss ich machen das ich dort auch noch die Freigaben sehe ?

      Thanks
    • EMC starten, Menu Taste drücken, Symlink Erstellen, zu deiner CIFS Freigabe browsen, ordner markieren und mit grün oder gelb hinzufügen.

      habs gerade nicht ganz im kopf, bin nicht zu hause
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Muss noch mal fragen,
      lesezeichen erstellen klappt das mit dem link irgendwie nicht.
      also ich habe nun hinbekommen das wenn ich die lesezeichen aufrufe( menü/lesezeichen oder lang blau), mein gemachtes lesezeichen auswähle, den inhalt des pc´s sehe.

      aber das man das lesezeichen zb über den aufnahmen der box (ich lass immer im movie ordner starten) sehe klappt nicht, auch bekomm ich da kein link erstellt, irgendwas mach ich falsch. alternativ ein ordner erstellen klappt, der ist dann leer und ich bekomm da weder nen link noch ein lesezeichen rein ?

      kann mal jemand so net sein und kurz exact die tasten aufführen die gedrückt werden müssen um zb einen link oder ein lesezeichen da einzublenden ?

      sorry aber ich bekomm das einfach nicht hin....