Findet Ihr es nicht auch merkwürdig......

    • Findet Ihr es nicht auch merkwürdig......

      .......das Dream eine neue 7020 HD auf dem Markt wirft, die im Twin-Tuner Sat-Betrieb, bei diesen sommerlichen Tagen einfach mal streikt.
      Das bin ich nur von meiner ollen 800 PVR gewöhnt.

      Meine beiden Sat-Tuner von Technisat im Loewe Art 47 streiken nicht, obwohl sie der gleichen Temperatur ausgesetzt sind wie die Dreambox.
      Ich würde sogar behaupten, dass die integrierten Tuner im TV mehr Wärme abbekommen, da der LCD-TV auch ordentlich Wärme abstrahlt.


      Irgendwie ärgerlich, da ich nun knapp 40 Euronen für einen Lüfter ausgeben muss X(

      Bis dahin
      DM800PVR an Loewe 37 Modus
      DM7020HD an Loewe 47 Art
      DM800 mit NE2 3.3.2
    • Meine Dreamboxen haben keine Probleme mit den Temperaturen, die laufen einfach. Ergo finde ich nichts merkwuerdig und das ganz ohne Luefter.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Umgebungstemperatur +15°C...+35°C

      Bei mir sind seit Sonntag auch bis zu 30°C im Wohzimmer und da hat noch keine gestreikt,
      Mit der alten dm800 hatte ich in der Hinsicht auch nur 1x ein thermisches Problem und zwar als die Lüftungsschlitze abgedeckt waren..
    • ...für 40 Euronen würde ich mir einen Zimmerventilator besorgen, der kühlt dann nicht nur die Hardware, sondern auch den user 8)
      Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer

      Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt!
    • Hi,
      auch keine Probs mit der Temperatur mit HDD und Dauerbetrieb wegen Aufnahmen!! ?( ?( 8)
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB