Dreambox WebTV auf Desktop-Rechner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreambox WebTV auf Desktop-Rechner

      Schönen Sonntag, wünsche ich Euch allen! Schön das es wieder regnet umso mehr Zeit hat man an der Dreambox herum zu spielen.

      Bei der Gelegenheit wollte ich WEBTV ein wenig ausprobieren, allerdings muss ich feststellen, dass ich auf Chrome keinen Stream hin bekomme. Ich habe Google Chrome im Einsatz, hierauf läuft die "Totem Browser-Erweiterung" 3.0.1, Browser-Plugin, das GStreamer 0.10.36. Ich habe Ubuntu 12.04 im Einsatz und habe auch schon ein wenig die Suchmaschine beschäftigt, aber die Vorschläge sind nicht zielführend. Hatte in der Zwischenzeit auch VLC schon komplett de-installiert und nochmals neu, aber das hat keinen Schritt nach vorne ergeben. Was kann ich denn unter Umständen versuchen, oder gibt es bei Linux Problemchen?

      Gruss
      opamuller
      DM7020 HD, NN2

      Ps.: Wir alten Männer sind gefährlich, weil wir keine Angst mehr vor der Zukunft haben. Wir können sagen und denken was wir wollen. Wer will uns denn dafür bestrafen?… (Peter Ustinov)