Movielist Einlesen

    • Movielist Einlesen

      Wenn ich mal einen Wunsch aeussern koennte/duerfte/wollte.

      Wenn man die Movieliste aufklappen moechte und insbesondere ne Menge HD Filme aufgenommen hat (wie meinereiner), dauert das immer ewig, weil Enigma mit aller Macht die Laufzeit jeder Aufnahme jedesmal neu errechnet. Ziemlich sinnfrei (koennte man ja filebasierend cachen), aber was solls.

      OK, da ihr ja in den Original Sourcen nichts aendern moechtet (verstehe ich auch, da ich mich an frueherer Update Zyklen bei mir erinnern kann), mal na Frage in den Raum gestellt.

      Koennte man nicht per waehlbarer GUI Option dafuer sorgen, dass eine geaenderte "MovieList.py" verwendet wird, die ohne die Zeitanzeige auskommt? Diese wird dann nach Auswahl an die Stelle der Org-Datei kopiert?

      Ich hatte das bei mir mal manuell gepatcht und da was das Aufklappen eine Freude ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulster94 ()

    • Ohne Patch wirste da nicht drankommen :(

      Zumindest hätte ich keine passende Idee.
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • welchen part hast du geändert in der MovieList.py ?

      man müste mal schauen da das ganze ja eine oo-sprache ist ob man die methode per plugin überschreiben kann, dann geht das ohne patchen :D
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Original von nixkoenner
      welchen part hast du geändert in der MovieList.py ?

      man müste mal schauen da das ganze ja eine oo-sprache ist ob man die methode per plugin überschreiben kann, dann geht das ohne patchen :D


      Das geaenderte python script kann ich heute abend posten - aber um mich nicht mit fremden Federn zu schmuecken - die Idee dafuer hatte ich auch nur irgendwo anders gelesen (bloss vergessen wo, sonst koennte ich den Link posten).
    • Hier das Script, was ich gerade auf der Box habe. Man koennte vielleicht noch bei der "MovieList.LISTTYPE_COMPACT_DESCRIPTION:" noch ein wenig an der Position des Sendernamens tunen, aber das war mir dann nicht so wichtig.

      Meine Aenderungen habe ich mit ##patchx markiert.
      Dateien
      • MovieList.rar

        (2,43 kB, 325 mal heruntergeladen, zuletzt: )