Neuling Fragen zu Secondstage upgrade und OE2

• Neuling Fragen zu Secondstage upgrade und OE2

Hallo,
      ich würde gerne das aktuelle Newnigma2-Image 3.3.2 auf meiner d800 testen. Derzeit verwende ich ein iCVS Image mit GP3 und SecondStage 76.

Kann ich nach dem für das aktuelle Newnigma2 erforderlich SecondStage upgrade auf 84 meine aktuelle Image-Sicherung auch wieder verwenden/zurückspielen (iCVS-GP3.0.53-r3-dm800-2012-08-31@11.42.28-SSL-76)?

Die Verwendung der OE2.0 basierenden Images wird ja sehr kontrovers diskutiert. Wie steht ihr dazu, macht das auf der d800 Sinn? Ich bin mit den derzeitigen Features auf meiner d800 alz Nebenzimmerbox eigentlich völlig zufrieden und möchte vor allem ein stabiles und flottes System haben. Wird es noch OE1.6 basierende neue Images von diesem Board geben, bzw. wann sind neue OE1.6 oder OE2.0 stabele Images zu erwarten?

Danke für euere Antworten.
    • ja zurückspielen geht immer.

OE2 würde ich bei ner 800er auch sein lassen.

Newnigma 3.3.2 rennnt ja super auf der 800er und da die 800er für browser und hbbtv eh zu langsam ist, kann man ruhig bei 3.3.2 bleiben.

Einzige Nachteil: neue Plugins kommen nur noch für OE2, diese laufen nicht auf OE1.6 (3.3.2)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • iCVS-GP3.0.53-r3-dm800-2012-08-31@11.42.28-SSL-76

Es gibt kein ICVS von 2012 mit SSL 76
      un der gp3.053-r3 mit aktuellem ICVS funzt nicht mit SSL 76, es sei denn die Plagiatschrauber frickeln dran rum
      Kauf dir ne echte Dreambox und komm wieder, langsam gehen mir die Cloneschnorrer tierisch auf den Sa..

ICVS ist auch nicht Online aktualisierbar, somt brauchen sich die C Plagiatoren auch nicht in Windeln machen wenn versehentlich ein aktueller RICHTIGER SSL eingefangen werden könnte.

Immer diese zusammengefrickelten Cloneimages.
      O.T.P.V.D.H

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von BumBum69 ()