Hallo zusammen,
Erstens: ich bin KEIN Profi! Bitte bei Antworten berücksichtigen.
Falls ich etwas falsch gemacht haben sollte, bzw. etwas fehlt, korrigiere ich das gerne oder reiche die Sachen nach.
Ich besitze seit Anfang August eine Fabrikneue (geprüfte originale!) DM 800 HD PVR.
Ich habe den Seconstage auf 84 upgedated.
Danach newnigma2 3.3.2 installiert.
Die Box stürzt leider ca. alle 2 Tage ab.
Dann lässt sie sich nicht mehr über den Taster an der Front runterfahren, noch über die Fernbedienung bedienen.
Das Bild von ARD ist dann weg.
Per Telnet kann ich auf die Box zugreifen. Ein so gesichertes crash.log ist im Anhang dabei.
Der erste Reboot, über Telnet angestossen, ist nicht immer erfolgreich.
Geflasht habe ich die Box jetzt schon 3x, einen Fehler dabei kann ich ausschliessen.
Es ist eine interne SATA Western Digital mit 640 GB 5400 rpm Scorpio Blue und ein PatriotMemory Stick 8GB angeschlossen.
Netzwerk läuft über WLAN (D-Link Adapter).
Ich hoffe mir kann jemand sagen wovon die Abstürze kommen und wie ich diesen Fehler beheben kann.
Kann es sein das die Hardware einen Fehler hat?
Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
Gruß
TheTester
Erstens: ich bin KEIN Profi! Bitte bei Antworten berücksichtigen.
Falls ich etwas falsch gemacht haben sollte, bzw. etwas fehlt, korrigiere ich das gerne oder reiche die Sachen nach.
Ich besitze seit Anfang August eine Fabrikneue (geprüfte originale!) DM 800 HD PVR.
Ich habe den Seconstage auf 84 upgedated.
Danach newnigma2 3.3.2 installiert.
Die Box stürzt leider ca. alle 2 Tage ab.
Dann lässt sie sich nicht mehr über den Taster an der Front runterfahren, noch über die Fernbedienung bedienen.
Das Bild von ARD ist dann weg.
Per Telnet kann ich auf die Box zugreifen. Ein so gesichertes crash.log ist im Anhang dabei.
Der erste Reboot, über Telnet angestossen, ist nicht immer erfolgreich.
Geflasht habe ich die Box jetzt schon 3x, einen Fehler dabei kann ich ausschliessen.
Es ist eine interne SATA Western Digital mit 640 GB 5400 rpm Scorpio Blue und ein PatriotMemory Stick 8GB angeschlossen.
Netzwerk läuft über WLAN (D-Link Adapter).
Ich hoffe mir kann jemand sagen wovon die Abstürze kommen und wie ich diesen Fehler beheben kann.
Kann es sein das die Hardware einen Fehler hat?
Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
Gruß
TheTester
DM 800 HD PVR - Cable
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheTester ()