kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*

    • du musst im mediaportal schon menu taste druecken, und die ganzen grausachen erst aktiviern. ;)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • .ahhhh das wars Danke.

      Wenn man etwas langsamer durch scrollt kann man auch alles Lesen.

      *g*
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
    • Aber bei kk, komme ich immer nur bis hier hin, alle anderen (Plugins) Spielen es ab.
      Bilder
      • kk.jpg

        66,29 kB, 837×441, 765 mal angesehen
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
    • und wenn du bei Part 1 "ok" drückst passiert nichts ?

      hab es gerade mal mit "Geld her oder Autsch !" getestet, geht ohne Probleme.
      wird direkt abgespielt.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Genau habe ich gemacht. Kein Ton und Bild.

      Habe die letzten 3 Filme Probiert nichts. mit Kinox gehts, server auswählen entweder kommt kein Host od. eben Film startet in 6,5,4,3,2,1.
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
    • Hallo!

      Ich habe das gleiche Problem wie Darksniper. Wollte auch einfach mal KinoKiste ausprobieren. Wenn ich dann bei PART 1 auf "ok" drücke, passiert bei mir auch nichts. Ich habe auch mehrere Filme durchprobiert.
      Scheint also kein Einzelfall zu sein. Btw. gehört das Thema nicht eher in den Thread Mediaportal?
      Gunslinger
      -------------------------------------------------
      Ich töte nicht mit meiner Waffe;
      Wer mit seiner Waffe tötet,
      hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen.
    • gehört das Thema nicht eher in den Thread Mediaportal?[/quote schrieb:



      so siehts aus
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • kinokiste Lösung

      Um Kinokiste zum laufen zu bringen muß man die "kinokiste.py" austauschen im Pfad:usr/lib/enigma2/Phyton/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/grauzone danach ein Neustart durchführen
      Dateien
      • kinokiste.rar

        (4,27 kB, 863 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Geil, endlich das war die Lösung *fg*

      Geht alles wieder, bei manchen ist zwar Part1 und Part2 vertauscht aber damit kann man Leben.
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
    • kinokiste ist tot.

      kinokiste funktioniert nur noch via "Mediaportal" Plugin. Ihr müsst das Mediaportal installieren.
      und dann im menu aktivieren
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Noch mal ne` Frage zu KK über MP

      Hallo, hab da noch mal eine Frage:

      Ich hatte das gleiche Problem mit KK über MP, das man die Filme anklickt und nix passiert..
      Habe die kinokiste.py ausgetauscht und Box neu gestartet.
      Danach kommt bei Anwahl der KK im MP sofort ein Greenscreen....

      Attr. auf 644 angepasst wie die vorher auch drin war..

      Kann jemand helfen?

      Box ist 8k mit Newnigma2 stable DM8000 v4.0.7
      MP via FB installiert

      crash log hätte ich auch, poste ich aber erst wenn gewünscht...ist fast einen Kilometer lang 8o

      gruß yamaha
    • die kinokiste.py ausm MP ist ja auch fürs MediaPortal gemacht
      die kannste nicht einfach tauschen.

      Kinokiste funktioniert aktuell nicht, auch mit dem MP nicht. wird
      im nächsten MP Update behoben.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hi, hatte die *.py ein paars Posts vorher genommen = green
      wieder zurück und nix geht...(aber dafür kein green)

      Gut, dann warte ich mal auf ein Update..kommt das automatisch wenn
      man Update alle 24h eingestellt hat?

      gruß yamaha