iptv mit der dreambox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann nochmal lesen, bis es klappt! Das schreit ja förmlich nach Vorkauen!
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninonuk ()

    • Ich frage mich bei sowas immer, warum muss ich als Noob sowas machen und zeige keinerlei Ambitionen zur Eigeninitiative?
      1. Ist es egal mit welchem FTP Programm man arbeitet! Ob Filezilla, Leechftp, den im TotalCommander oder im DCC oder oder!
      2. Muss man wissen wie man ne Datei beareitet, sprich man sollte den Umgang mit nem Editor kennen! Und damit meine ich nicht den Windowsinternen!
      3. Sollte man dann auch ein wenig technisches Verständnis mitbringen!
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung
    • ist es den so schwer kurz einem grob die schritte aufzuschreiben? Ist es keine eigeninitiative wenn ich stunden lang danach google? Die Sachen die ich dazu gefunden habe,haben mich zum teil weitergebracht aber ´das hier ist doch ein forum da hilft man sich doch gegenseitig,oder?
    • Hilfe hast du doch bekommen in Form von Links. Lesen und Umsetzen ist deine Sache. Ohne Grundkenntnisse von irgendwas ist das nunmal nicht zu machen! Und dir ne exakte Anleitung zu schreiben hat anscheinend auch Niemand Lust zu!

      Sorry, aber wenn du nichtmal weisst wie du ne Datei zu editieren hast, dann bringts nix. Hilf dir selber und lerne alles, aber in Ruhe!
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung
    • okay bin jetzt einen schritt weiter
      mit ftp verbunden und die streams eingefügt.Jetzt kommt immer eine fehlermeldung : Keine daten auf dem transpond

      versuche diesen sender

      #EXTINF:NTV SPOR
      rtsp://85.111.3.55/ntvspor

      über vlc am pc geht das! WIe sollte der code den aussehen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von highflyer ()

    • Wenn du dir den Link von oben mal richtig angeguckt hättest, dann hättest du doch fertige Listen/Bouquets gefunden und wüsstest ganz genau wie das auszusehen hat! Also doch alles vorkauen, wa?
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung
    • nein, habe mir das alles angeschut und auch ausporbiert bekomme es aber nicht zu laufen .Die anderen sender bzw listen laufen.

      So sieht der code bei mir aus:

      #SERVICE 1:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//85.111.3.55/ntvspor:ntvspor
      #DESCRIPTION NTV SPOR

      funktioniert leider so nicht