Erneut im brainstorm gefunden..
Das plugin streamt den content von der seite movie-stream.to/ und hat selber keinen einfluss auf den dort angebotenen content/links.
Das Plugin ist quasi eine art browser welcher nach den links sucht und diese dann an den movieplayer der dreambox/enigma2 übergibt.
Anmerkung:
Es wird immer mal wieder vorkommen das Inhalte nicht abgespielt werden.. Ob dies am plugin liegt findet man wie folgt raus:
Den ausgewählten content am PC testen -> RÜCKINFO hier posten NUR mit LINK/NAME und LOG, sowie ob es am PC/DREAMBOX läuft.
BITTE genau Beschreiben was nicht funktioniert.
DAS PLUGIN HAT AUF TON/BILD QUALITÄT KEINEN EINFLUSS !
Neu hier ?! Dann lese dir BITTE folgendes durch:
Wie erstelle ich ein LOG ?!
Wo finde ich den feed
Was ist OE 2.0 und Wo finde ich OE 2.0
Das plugin streamt den content von der seite movie-stream.to/ und hat selber keinen einfluss auf den dort angebotenen content/links.
Das Plugin ist quasi eine art browser welcher nach den links sucht und diese dann an den movieplayer der dreambox/enigma2 übergibt.
Anmerkung:
Es wird immer mal wieder vorkommen das Inhalte nicht abgespielt werden.. Ob dies am plugin liegt findet man wie folgt raus:
Den ausgewählten content am PC testen -> RÜCKINFO hier posten NUR mit LINK/NAME und LOG, sowie ob es am PC/DREAMBOX läuft.
BITTE genau Beschreiben was nicht funktioniert.
DAS PLUGIN HAT AUF TON/BILD QUALITÄT KEINEN EINFLUSS !
Neu hier ?! Dann lese dir BITTE folgendes durch:
Wie erstelle ich ein LOG ?!
Wo finde ich den feed
Was ist OE 2.0 und Wo finde ich OE 2.0
Du brauchst hilfe ?? !!
JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
The post was edited 4 times, last by dirtylion ().