Kerni.Gnome-HD for newnigma2 (oe 2.0)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von dreamboxco
      1.Merlin EPG die Schriften rechts laufen über das Mini Fenster in dem TV Bild angezeigt wird


      merlin epg ist, und wird nie in einem meiner skins vorhanden sein !
      das was da falsch angezeigt wird kommt so aus dem plugin, also nicht meine baustelle


      Original von dreamboxco
      Wenn Erweiterungen übers Hauptmenuüaufgerufen werden sind die Erweiterungen wie im Threadstart abgebildet für den Text Wetterinformationen begrenzt, das passt nicht ins Fenster.


      soll ich jetzt für ein plugin, welches ich nicht einmal benutze, den kompletten skin umbauen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kerni ()

    • Original von dreamboxco
      LoUiS ich habe darauf verwiesen das dieser Skin Fehler enthält die behoben werden sollten.

      Bin ich der einzige Nutzer dem Fehler auffalen?


      Wir fangen mal bei der guten Kinderstube an.
      Das ist hier ein Freizeit-Projekt wenn du möchtest das Fehler behoben werden oder irgendetwas angepasst werden soll dann würde ich dir empfehlen recht freundlich darum zu bitten.

      Dann entscheidet der jeweilige Entwickler ob es sich dabei um ein Fehler handelt und ob er diesen beheben will und mit Sicherheit nicht du.
    • Original von Kerni
      Original von dreamboxco
      1.Merlin EPG die Schriften rechts laufen über das Mini Fenster in dem TV Bild angezeigt wird


      merlin epg ist, und wird nie in einem meiner skins vorhanden sein !
      das was da falsch angezeigt wird kommt so aus dem plugin, also nicht meine baustelle


      Original von dreamboxco
      Wenn Erweiterungen übers Hauptmenuüaufgerufen werden sind die Erweiterungen wie im Threadstart abgebildet für den Text Wetterinformationen begrenzt, das passt nicht ins Fenster.


      soll ich jetzt für ein plugin, welches ich nicht einmal benutze, den kompletten skin umbauen ?


      Nein Kerni, wenn Erweiterungen im Hauptmenü aufgerufen werden ist das Fenster kleiner als der Schriftzug da passen die Schriften nicht ganz zueinander sieht es nicht gut aus.
    • Original von sparksofinsanity
      Original von dreamboxco
      LoUiS ich habe darauf verwiesen das dieser Skin Fehler enthält die behoben werden sollten.

      Bin ich der einzige Nutzer dem Fehler auffalen?


      Wir fangen mal bei der guten Kinderstube an.
      Das ist hier ein Freizeit-Projekt wenn du möchtest das Fehler behoben werden oder irgendetwas angepasst werden soll dann würde ich dir empfehlen recht freundlich darum zu bitten.

      Dann entscheidet der jeweilige Entwickler ob es sich dabei um ein Fehler handelt und ob er diesen beheben will und mit Sicherheit nicht du.


      Merke es an wenn sichtbare Fehler vorhanden sind wollt ihr die nicht wissen ist ok! Wir lassen es einfach mit Fehlern; ich sitze hier am Rechner auch nicht Beruflich um Fehler anderer aufzudecken ist somit auch meine Freizeit!
    • welche fehler ?

      es gibt keine fehler, höchstens das fehlen von erweiterungen !

      und die wird es immer geben, denn es ist nahezu unmöglich immer alle zur verfügung stehenden plugins in einen oder gar mehrere skins einzubauen, weil dazu müsste ich meinen job hinschmeissen, und das ganze als vollzeitbeschäftigung machen.

      allerdings wäre dann auch bald schluss mit skinnen, da ich mir dann keinen pc mehr leisten könnte
    • Der "Fehler" ist ja nicht bei allen vorhanden.
      Das Merlin EPG ist nicht geskinnt , so sieht es original aus und dieses "Wetter-Plugin" haben viele gar nicht installiert.

      Das wäre nun deine Aufgabe Kerni zu überzeugen das Änderungen für diese Plugins Sinn machen würden. :)
    • Ich habe diesen Skin zwar noch nicht ausprobiert, aber eines habe ich hier sicherlich gelernt:

      Mit kleinen Fehlern muss man einfach leben, alles wird hier nicht kommerziell zur Verfügung gestellt und jeder sollte einfach mal der freiwilligen Arbeit aller Beteiligten Respekt zollen!
    • Great skin but unfortunatly I have the picture's edges cut as already issued.

      Is there a way to fix that ? For the moment going back to nn2 working perflectly waiting for an update on this point.

      Thanx for help.
    • I had a look to each skin.xml files and got:

      <resolution xres="1280" yres="720" bpp="32"/> for gnome

      and

      <resolution xres="1024" yres="576" bpp="32"/> for nn2

      Is there a way to adapt this ?

      Can I change the values in skin.xml for the gnome witjout having issues ?

      or why different values ?

      My dreambox goes thru my video amp to be upscaled into 1080p.

      First time I have this issue with a skin.

      Thanx.