Kerni.Gnome-HD for newnigma2 (oe 2.0)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kerni.Gnome-HD for newnigma2 (oe 2.0)

      Kerni hat uns einen weiteren neuen Skin erstellt. Diesmal ist es wieder ein HD skin. Dieser wird ab morgen (24.09.2012) auf dem unstable verfuegbar sein.

      Wie auch von den anderen Skins bekannt ist, dieser Skin darf nicht gemoddet, weiterverbreitet und auf anderen Receivern als der Dreambox genutzt werden.

      Eine Definition von Modding: jegliche Veraenderung an dem Skin ohne die Zustimmung von Kerni.

      Ein großes Danke an Kerni!

      ==

      Kerni designed us a new skin. For now it it is an HD skin again. This would be available on the unstable feed tommorow (24.09.2012).

      Since the last skins u know, do not mod this skin, redistribute and dont use him on other receivers then a dreambox.

      A definition of modding: any alteration of these skin has to be approved by Kerni.

      Big thx to Kerni!
      Bilder
      • screen11.jpg

        84,95 kB, 1.280×720, 12.407 mal angesehen
      • screen0.jpg

        36,2 kB, 1.280×720, 21.079 mal angesehen
      • screen1.jpg

        65,52 kB, 1.280×720, 17.578 mal angesehen
      • screen2.jpg

        65,63 kB, 1.280×720, 15.960 mal angesehen
      • screen3.jpg

        138,41 kB, 1.280×720, 18.315 mal angesehen
      • screen4.jpg

        64,67 kB, 1.280×720, 15.215 mal angesehen
      • screen5.jpg

        85,95 kB, 1.280×720, 16.286 mal angesehen
      • screen6.jpg

        133,3 kB, 1.280×720, 15.582 mal angesehen
      • screen7.jpg

        136,29 kB, 1.280×720, 14.757 mal angesehen
      • screen8.jpg

        154,12 kB, 1.280×720, 14.494 mal angesehen
      • screen9.jpg

        135 kB, 1.280×720, 14.461 mal angesehen
      • screen10.jpg

        90,91 kB, 1.280×720, 13.974 mal angesehen
    • Original von cleaner-sn
      Jetzt wird es schwer sich zu entscheiden.


      und das wird demnächst noch schlimmer ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kerni ()

    • Sind in deinen Skin Cooltvguide V.6 ,Advancedmovieselction und Erweiterte Kanalauswahl mit eingeskint , das wäre nicht schlecht wenn dies gehen würde . Ansonsten sieht der neue Skin gut aus .
    • Hallo Kerni

      ...hab mal eine Frage ...wollte grade deinen neuen Skin auf meine Dream 500 HD installieren ...habe ihn online runtergeladen ,Box neugestartet ,aber leider bekam ich nur drehende Zahnräder ...
      Installiert hatte ich das Unstable vom 23 . September ....
      Dachte mir dann, bestimmt braucht der Skin irgendetwas was darinn noch nicht enthalten ist ,also habe ich upgedatet auf das heutige Unstable ...leider mit dem gleichen Ergebniss...

      Ich habe überlegt woran das liegen könnte ,da fiel mir ein das ich ja den Internetbrowser deinstalliert habe ,damit ich auf meiner 500 HD mehr Platz im Flashspeicher habe ( das ist immerhin ne ganze Menge)...

      Gehe ich richtig in der Annahme ,das ich mit dem Browser auch für deinen Skin benötgte Fonts deinstalliert habe ? wenn ja ,welche müßte man dann auf der Box haben ? den Browser benötige ich nicht und die Fontdateien können ja nicht soviel Platz wegnehmen wie der ganze Browser ...

      Gruss BVB01
    • Original von sparksofinsanity
      Wenn Fonts fehlen würden dann gäb es ein GreenScreen mit entsprechenden Crashlog.
      Wie wäre es wenn du das Log (falls vorhanden) anhängst ?


      Das ist es ja grade ..es gibt keinen Chrashlog ....die Zahnräder drehen sich ohne Ende auch nach zigmal neustarten ...gehe dann per FTP auf die Box entferne den Skin ,dann startet die Box sofort mit dem defaultSkin ...

      Da momentan keiner daheim ist werde ich jetzt mal die Box komplett neu flashen mit dem Unstable von heute und den Browser nicht entfernen ...und dann Kernis Skin installieren ...mal sehen ,was dann passiert ..ich melde mich dann ...

      BVB01
    • sparksofinsanity...

      So mein Bericht ...unstable von heute runtergeladen ..installiert ...nichts entfernt ...KerniGnome online installiert ...geht !!!
      Schritt 2 zum Testen .... online Browser entfernt ...Box neugestartet ...nur noch drehende Zahnräder ..kein Greenscreen ....

      Per FTP auf die Box ..KerniGnome per Hand wieder entfernt ... Box fährt wieder hoch und läuft wieder einwandfrei ...

      Also wird irgendwas mit dem Entfernen des Browsers gelöscht , was der Skin benötigt....

      Hab jetzt auch mal Probehalber Cocinnity Skin installiert ..läuft auch ohne Browser

      Schade

      Gruss BVB01
    • Original von Kerni
      auch für diesen skin wird das paket qt4-embedded-fonts-ttf-dejavu benötigt

      leider wird das aber beim browser löschen mit gelöscht

      einfach von hand wieder installieren


      Dank dir Kerni ...also lag ich doch nicht so verkehrt !!! Und danke für deine Arbeit !!!

      BVB01