m2ks Streamer v0.3 *OE 2.0 only*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!

      Super Lob an die Plugin Entwickler!!!!!!!!
      Die m2ks und m2kf sind einfach super!

      Mit der m2ks hab ich allerdings ein paar Probleme mit ein paar Serien.
      Viele funktionieren aber ein paar nicht.
      Ich habe jetzt schon ca. 2 Wochen jeden Tag geprüft ob sie wieder funktionieren aber ohne Erfolg!
      zb:

      Airwolf Staffel: 1 Folge: 1 Fehler, konnte keine Streams finden
      Lauras Stern Staffel: 1 Folge: 1 Fehler, konnte keine Streams finden
      Akte X Die unhe. des FBI Staffel: 1 Folge: 1 Fehler, konnte keine Streams finden


      oben die ganze Folgen sind auf dem Pc verfügbar und laufen auch!

      Könntet ihr mal gucken ob die bei euch laufen oder habt Ihr ein Tip woran es liegen kann?!

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von lekkes ()

    • Könntet ihr bitte mal schauen ob die Folgen bei euch im plugin laufen?!

      Airwolf Staffel: 1 Folge: 1 Fehler, konnte keine Streams finden
      Lauras Stern Staffel: 1 Folge: 1 Fehler, konnte keine Streams finden
      Akte X Die unhe. des FBI Staffel: 1 Folge: 1 Fehler, konnte keine Streams finden


      Daanke!
    • Original von lekkes
      Könntet ihr bitte mal schauen ob die Folgen bei euch im plugin laufen?!

      Airwolf Staffel: 1 Folge: 1 Fehler, konnte keine Streams finden
      Lauras Stern Staffel: 1 Folge: 1 Fehler, konnte keine Streams finden
      Akte X Die unhe. des FBI Staffel: 1 Folge: 1 Fehler, konnte keine Streams finden


      Daanke!


      bei Akte X Die unhe. des FBI Staffel: 1 Folge: 1 werden streams angezeigt !

      ich habe den fehler aber gefunden, update folgen in den nächsten tagen per feed..
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

    • Super!!!! danke!!!!
      bei mir erst nicht. habe dann die Serie aus den Favoriten gelöscht und wieder hinzugefügt.
      Jetzt sind bei mir auch streams verfügbar.
      Das klappt aber leider nicht bei den anderen Serien. :(

      unser Sandmänchen geht leider auch nich. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lekkes ()

    • Super, es klappt wieder!

      Danke für deine Arbeit!

      Ich hätte noch eine Frage, ich hoffe es ist nicht dreist.
      Wäre es ein großen Aufwand in dem Plugin eine Ordnerfunktion der Favoriten zu bauen?
      Wäre super um es übersichtlicher zu machen für z.b. Kinderserien, Krimi und Comedy.

      Danke!
    • Falsches Forum.
      Wir sind ein Dreambox Forum, hier gibt es ausschließlich Software für Dreamboxen und es ist von uns auch nicht gewünscht das die Software auf anderen Geräten läuft.
    • versteh nicht warum vuplus bzw dreambox sich gegenseitig nicht leiden können :)
      wir sollten zusammen arbeiten, um damit das plugin zu vergössern, auf vuplus gibt es genug plugin die auf dreambox laufen:-)

      aber egal ich geh wieder zu mein forum....
    • Das hat mit leiden nichts zu tun.
      Wir haben viele viele Dreamboxen gekauft und damit die Entwicklung von Enigma2 unterstützt.
      Wir haben viele viele Images und Plugins für unsere Dreamboxen gebaut und stellen diese kostenfrei der Dreambox Community zur Verfügung.
      Wenn ein Entwickler Fragen oder Probleme hat dann stehen ihm die Enigma2 Entwickler stets hilfsbereit zur Seite.

      Weshalb sollten wir also Interesse daran haben das unsere Arbeit auf irgendwelchen Fremdgeräten läuft ?
      Du hast mit dem Kauf des Gerätes lediglich die Hardware bezahlt und nicht die Enigma2 Entwicklung noch hast du in irgend einer Form die Dreambox Community unterstützt.

      Nun erzähle mir mal aus welchen Gründen wir daran interessiert sein sollten dir tausende Stunden an Arbeit hinterher zu werfen wo du doch für uns und die gesamte Dreambox Community nichts getan hast ?

      ehrlich - mir fällt da keiner ein :)
    • Original von sparksofinsanity
      Das hat mit leiden nichts zu tun.
      Wir haben viele viele Dreamboxen gekauft und damit die Entwicklung von Enigma2 unterstützt.
      Wir haben viele viele Images und Plugins für unsere Dreamboxen gebaut und stellen diese kostenfrei der Dreambox Community zur Verfügung.
      Wenn ein Entwickler Fragen oder Probleme hat dann stehen ihm die Enigma2 Entwickler stets hilfsbereit zur Seite.

      Weshalb sollten wir also Interesse daran haben das unsere Arbeit auf irgendwelchen Fremdgeräten läuft ?
      Du hast mit dem Kauf des Gerätes lediglich die Hardware bezahlt und nicht die Enigma2 Entwicklung noch hast du in irgend einer Form die Dreambox Community unterstützt.

      Nun erzähle mir mal aus welchen Gründen wir daran interessiert sein sollten dir tausende Stunden an Arbeit hinterher zu werfen wo du doch für uns und die gesamte Dreambox Community nichts getan hast ?

      ehrlich - mir fällt da keiner ein :)


      Das hätte auch von mir stammen können bzw. besser hätte ich es auch nicht sagen können :D

      Wiso fangen wir nicht an auch die Clone-Boxen zu unterstützen bzw. supporten ? Wahr nur ein Spässle sparky, keine Sorge ;)


      Gruß
      keyfreak
    • Original von cobra82
      aber meine box ist doch auch auf engima2 basiered oder irre ich mich da?


      sei doch froh dass du überhaupt Enigma 2 auf deiner Box betreiben darfst und gib jetzt endlich Ruhe, denn DMM hätte es auch anderes machen können. Denk mal nach !!!





      keyfreak
    • @cobra82

      aber meine box ist doch auch auf engima2 basiered oder irre ich mich da?


      Ja, auf deinem Gerät läuft ein Enigma2 GPL Fork.
      Diese Software wurde zum aller größten Teil von DMM Entwicklern und der Dreambox Community entwickelt.
      Man dachte halt damals das ein Open Source Projekt eine gute Idee wäre, nur leider hat sich in all den Jahren keiner der vielen anderen Hersteller aktiv an der Entwicklung beteiligt - so das E2 nun nicht mehr offen ist und exklusiv für Dreamboxen weiterentwickelt wird.