m2ks Streamer v0.3 *OE 2.0 only*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gewisse leute wollen sich hier wichtig machen,und sagen,wir stellen nur plugins für
      dreams her,aber von andren portalen die plugins auf eure scheiss dream laden,und hier in eurem forum einstellen das könnt ihr,echt ne misse comiunity!!!!
      mir wird gleich kotz übel.
    • nein das sicher nicht,bin normal nicht so,aber wenn leute nur scheisse labern,und immer glauben,sie sind die besten,und haben alles alleine endwickelt,und sagen,sie endwickeln rein nur für dreambox,aber dann hier im portal,plugins vom vu+ forum sind und diese runter gesaugt werden,dann is das sehr arm.
      besser wäre ein geben und nehmen,aber in diesem forum wird man das nicht finden,hier gibt es nur wichtige leute,armselig!!!!!
    • das ,,MEDIAPOTAL,, wurde geklaut,und der alleinige entwickler ist....,,EINFALL,, vom VU+ forum!!!weiters sind ,,EISBLUME und TECFAN69,, weiter entwicklerund sonst niemand!!!!!!brüstet euch nicht mit sachen,mit denen ihr selbst nichts zu tun habt!


      ich denke mal...,,KARTENZWERG17,,...haben sie in sein hirn geschissen,wie kommt er dazu die vu. gemeinde zu beschimpfen?wahrscheinlich is er 17 und sieht aus wie ein...GARTENZWERG!!!!totaler..,,VOLLPFOSTEN,, dieser typ.der kann wahrscheihnlich nicht mal bis drei zählen der kleine suppenzwerg.


      gewisse leute wollen sich hier wichtig machen,und sagen,wir stellen nur plugins fürdreams her,aber von andren portalen die plugins auf eure scheiss dream laden,und hier in eurem forum einstellen das könnt ihr,echt ne misse comiunity!!!!mir wird gleich kotz übel.


      @tatschi1971

      Deine Sprache ist eindeutig ! :D
    • für mich ist das alles nur kindergarten hier.Ich bin froh das andere leute auch in dieser richtung plugins entwickeln.Ich habe mir damals auch von anderen plugins alles angeeignet ohne andere plugins zu lesen ist es wohl kaum möglich eigene zu erstellen, gerade als neuling.

      @tatschi1971
      dein verhalten ist wirklich nicht angebracht! du musst bedenken wir machen das alle als hobby und opfern viel freizeit dafür und ich glaube nicht das sich dann die entwickler über so niveaulose kommentare wie von dir freuen.
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

    • @tatschi1971

      Armselig sind hier ausschliesslich deine Umgangsformen und dein realitätsfremdes Gewäsch was ausschliesslich aus deinem Besitz-Neid resultiert.
      Das ist schon eine ziemlich traurige und böse Welt in der dir Dinge vorenthalten werden... :rolleyes:

      Tue uns doch bitte ein Gefallen und gehe wieder in dein Teletubby Forum - hier ist kein Platz für solche Menschen wie dich.
    • Original von dirtylion
      für mich ist das alles nur kindergarten hier.Ich bin froh das andere leute auch in dieser richtung plugins entwickeln.Ich habe mir damals auch von anderen plugins alles angeeignet ohne andere plugins zu lesen ist es wohl kaum möglich eigene zu erstellen, gerade als neuling.



      hallo dirty,
      wer geht schon gerne zur schule um hello world zu lernen. ich kenne 4-27 programmiersprachen. was ihr aus html mit python baut ist vom feinsten. so haben wir alle spass an unserem gemeinsamen hobby.

      ?( :O :]
    • ...zurück zum eigentlichen Thema :P

      Vorweg: m2ks rockt!

      Nichtsdestotrotz machen die einzelnen Streaminganbieter sporadisch Folge pro Folge immer wieder Probleme (Streams hängen, haken), sprich für die Season einer Serie gibt es nicht DEN perfekten Anbieter, sondern man muss öfter mal durchprobieren, welcher Stream für die jeweilige Folge der beste ist.

      Könnte man diesem Problem evtl. durch eine Art Zwischenspeicher begegnen, also ein Pre-Caching z.B. auf einen angeschlossenen Massenspeicher?
    • Original von hero25
      ...zurück zum eigentlichen Thema :P

      Vorweg: m2ks rockt!

      Nichtsdestotrotz machen die einzelnen Streaminganbieter sporadisch Folge pro Folge immer wieder Probleme (Streams hängen, haken), sprich für die Season einer Serie gibt es nicht DEN perfekten Anbieter, sondern man muss öfter mal durchprobieren, welcher Stream für die jeweilige Folge der beste ist.

      Könnte man diesem Problem evtl. durch eine Art Zwischenspeicher begegnen, also ein Pre-Caching z.B. auf einen angeschlossenen Massenspeicher?


      Klar , wenn der Jobmanager installiert ist einfach runterladen , am besten zu Zeiten wo nicht viel Traffic ist .
      Wenns mal hakt dann hilft bisweilen auch kurz zurück spulen (Taste 4 z.B.) , manchmal läufts dann wieder richtig .
      Kann alles , weiß alles und mache alles :pleased2: