Ist es irgendwie möglich das plugin auf das unstable image zu kriegen? Wäre für Hilfe sehr dankbar mfg.
TV-Spielfilm plugin
-
-
Da musst du erst mal den Entwickler des Plugins "kashmir " fragen ob das überhaupt gewünscht ist.
Dann ist das Plugin auch nicht auf Schwerkraft eingecheckt so das es manuell gepflegt werden müsste.
Manuell heißt das wir dann regelmäßig in den Foren schauen müssen ob es Aktualisierungen gab, müssen uns das Plugin dann jedes mal herunterladen, entpacken und manuell in unsere Versionsverwaltung einfügen.
Wäre es da nicht einfacher wenn du dir das Plugin selbst herunter lädst und es manuell installierst ? -
Hi,
warum läuft doch!!!Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
Gruß goetzy200!!
DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB
-
Wie wäre es mit einer aktuellen Version ? i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=171452
-
Mipsel lassen sich doch im unstable nicht installiere oder liege ich falsch?
-
Du brauchst für deine dm800se mit dem aktuellen unstable die Architektur mips32el oder dm800se:
enigma2-plugin-extensions-tvspielfilm_3. 7_mips32el.ipk
oder
enigma2-plugin-extensions-tvspielfilm_4. 0_mips32el.ipk -
Danke!! Wieder was dazugelernt
-
Original von sparksofinsanity
Wäre es da nicht einfacher wenn du dir das Plugin selbst herunter lädst und es manuell installierst ?
Hi,
dazu hätte ich mal eine Frage hinsichtlich der Board Regel, ich habe mir auch schon das ein oder andere zusammengesucht, weil ich es hier nicht gefunden habe.
Ist es erlaubt das ein oder andere Installation File hier bereit zu stellen, eventuell noch mit einem Link woher ich es habe....ein zwei Beschreibungen und fertig.
Also, was ist erlaubt und was nicht?
DankeDreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0 -
Du kannst natürlich mit deiner Box alles Mögliche machen, verboten ist da nichts, ob es gut oder schlecht ist kannst du danach ja selber feststellen!
mfg -
Das kann ich dir pauschal nicht beantworten.
Links zu den gängigen deutschen Dreambox-Foren sind vollkommen OK:
dream-multimedia-tv.de/board/
dreambox-tools.info/
i-have-a-dreambox.com/
oozoon-board.de/wbb/
.. auch Software aus diesen Quellen.
Aber keine Sorge wir entscheiden dann individuell über die beste Lösung.
Das ist immer etwas problematisch wenn man Software Quellen mixt und eventuell haben wir ja doch das passende Paket da -
Spielverderber!
Na mit den aktuellen Plugins auf dem NN² Feed ist man schon ganz gut bedient. -
Hi,
Jo Danke...dann weiß ich bescheid...mir ging es in erste Linie um kleine Systemtools oder das ein oder andere nette Plugin z.B. dflash für OE1.6 und 2.0 (gerade für die, die OE2 ausprobieren wollen), Font Magnifier (für mich als halbblinder, 5 m vom Fernseher entfernt) msn Wetter und Verkehrsinfo (für den Weg zur Arbeit) ....das was man so als Anfäger braucht.
@hmich Natürlich suche ich immer zuerst bei euch.
Bis dann..Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0 -
Finde das plugin gut, installiert und läuft auch gut, allerdings habe ich 2 Bouqets 1 TV free, 2. Sky, ich habe aber in dem Plugin nur das erste bouquet, und mit der beschreibung von kashmir (der ja seine Entwicklungen eingestellt hat)Hat man seine Favoriten nicht im 1. Bouquet oder in mehreren Bouquets verteilt, kann man den Inhalt der Bouquets temporär in das 1. Bouquet kopieren (erfordert enigma Neustart) und dann die service.references erstellen lassen.
Ich poste mal die letzte version die ja erst gestern rauskam, und wieder etfernt wurde.
Edit: Erledigt, hatte Denkfehler, ist eh ganz logisch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von liliom ()
-
Hi Leute,
habe schon verschiedene Versionen von TV Spielfilm Plugin manuell Offline Installieren wolllen.
Leider erscheint mir jedes mal der gleiche Fehler" IPKG error status: Collected errors"
Woran könnte es liegen? -
Entpack doch einfach die ipk und schieb den Kram per FTP auf die Box. GUI neustarten, fertig.
Die aktuelle Version ist 5.1rc3, siehe hier:
kashmir-plugins.de/ -
Habe ich genau so getan.....leider besteht das Problem weiterhin....hmmmmm
-
wenn du oe 2.0 nutzt (unstable), dann muss das gehen
-
Image: Newnigma2 v3.3.2. 2012-03-28
-
das ist OE 1.6, warum sagst du das nicht gleich...
das plugin läuft nur unter oe 2.0, zumindest die version auf der kashmir-seite -
Hallo!
Welche Version kann man denn verwenden für OE 1.6
Welche ist die neueste die da drauf läuft und wo finde ich die?
Gruss Neph
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher