TV Spielfilm plugin lässt sich nicht installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TV Spielfilm plugin lässt sich nicht installieren

Hallo,
      ich habe(hoffentlich)ein kleines Problem.

Das plugin TV SPIELFILM bricht die Installation immer mit der Fehlermeldung
      "collected errors" ab.

Kann mir einer einen Tipp geben,was ich da falsch mache?

Vielen Dank im vorraus.

DM8000 PVR
      Newnigma2 3.3.2
    • Wenn es noch nicht zu spät ist:
      Ich habe soeben das Plugin tvspielfilm entdeckt und finde es super.
      Dass es das nur für OE 2.0 gibt, stimmt so nicht; ich bin auch einer von den Ängstlichen und habe immer noch OE 1.6 - aber nicht mehr lange!
      Beim Suchen fand ich hier ENTFERNT die fast neueste bzw. letzte Version 3.7 (also die ohne 32) für OE 1.6,
      sie läuft bei mir prima!

Gruss - DreamGirl
      All I want to do - is dream
    • @sparks

Ich wollte dir doch nicht auf den Schlips treten - Asche auf mein Haupt!
      Dachte nur, susi freut sich vielleicht. Bin leider nicht so vertraut mit den Regeln - Besserung versprochen! (Hätte wahrscheinlich nur die SuFu empfehlen sollen!?).
      Bin immer wieder begeistert, wie schnell du bist!

DreamGirl
    • Das hat doch nichts mit mir auf den Schlips treten zu tun.
      Wenn das eine offizielle Version von kashmir ist dann habe ich damit kein Problem - leider kann ich das momentan nicht nachvollziehen da er im ihad alle Anhänge entfernt hat.
    • Okay, Sparks,

ich habe wohl heute kein "Händchen" mit meinen Posts - du hast mir schon so oft geholfen und ich weiss das zu schätzen. Mit "auf den Schlips getreten" meinte ich doch nur, weil du schriebst, dass damals noch keine OE 1.6-Version da war. Ich hatte unterstellt, dass alles, was im Netz öffentlich zugänglich ist, auch öffentlich ist. Der (wohl leider notwendige) Bürokratismus innerhalb der Foren ist mir noch fremd. Aber ich lerne.

Also - nichts für ungut!

DreamGirl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DreamGirl ()