ich nutze die neuen Image schon lange mit BA und die laufen stabil im aktuellen NN2 läuft die Festplatte immer seit Update
Dummes Multiboot gebrabbel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Welche Festplatte ? USB oder SATA ?
-
interne beim Merlin ist es auch so im Moment läuft Original mit GP3 da passt alles
-
Nun ja da kann ich wenig zu sagen, hast du denn im Menü noch mal den Festplatten Standby neu konfiguriert ?
Man kann auch in den Newnigma2 Services > System Informationen > Festplatte den Standby manuell auslösen.
Wenn es nicht klappt dann installiere dir das Image in den Flash ich bin nicht gewillt irgendwelche Multiboot Probleme zu suchen -
dann wirf mal alles runter inkl BA und installier dir das NN in den flash, das läuft problem los auf der 800se mit hdd ohne andauernder hdd betrieb
-
Original von sparksofinsanity
Nun ja da kann ich wenig zu sagen, hast du denn im Menü noch mal den Festplatten Standby neu konfiguriert ?
Man kann auch in den Newnigma2 Services > System Informationen > Festplatte den Standby manuell auslösen.
Wenn es nicht klappt dann installiere dir das Image in den Flash ich bin nicht gewillt irgendwelche Multiboot Probleme zu suchen
vergiss es auf solche Antworten kann ich verzichten jeder macht denn anderen für seine Probleme verantwortlich das Problem kam erst noch einem Update genau so wie beim Merlin hat garantiert nichts mit BA zu tun werdet glücklich mit solchen Antworten -
Du hast aber schon gelesen das es bei anderen funktioniert ?
Du hast aber schon gelesen das ich dich gefragt habe ob du im Speichergeräte-Menü den Standby neu aktiviert hast ?
Du hast aber schon gelesen das ich dir gesagt habe das du den Standby in den Newnigma2 Services manuell auslösen kannst ?
Und weißte was der einzige der hier unfreundlich ist das bist du ! -
Original von beno80
vergiss es auf solche Antworten kann ich verzichten jeder macht denn anderen für seine Probleme verantwortlich das Problem kam erst noch einem Update genau so wie beim Merlin hat garantiert nichts mit BA zu tun werdet glücklich mit solchen Antworten
mal ganz ehrlich, du erwartest hilfe und pampst so rum, sorry aber da spiele ich DEFINITIV NICHT MIT!!!
so jetzt tue ich es doch *schäm*:
statt deinem BA solltest du mal überlegen ob nen image im flash nicht sinnvoller wäre denn hier gibt es kein SUPPORT für BA ETC.PP.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pommesfrites ()
-
wieder sinnlose Antwort vielleicht finde ich denn Fehler selbst ich kenne mich mit der Dreambox sehr gut aus besser als Du glaubst
-
Dann hallt Dich doch bitte daran, dass es hier keinen Support fuer BA und Co. gibt, und loese Deine Problem damit selbst. Andere User ohne BA Frickelei haben schliesslich keine Probleme!"Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
-
auch wenn Du es nicht glaubst BA läuft bei mir auf 2 800se perfekt man muss nur wissen wie es geht
ich mache gerade das heutige Update mal sehen ob sich was ändert -
Das ist nun keine neue Erkenntnis, trotzdem gibt es hier keinen Support dafuer. Du wirst das auch nicht aendern.
Das ist aber jetzt OFF TOPIC und gehoert hier nicht hin.
Freu Dich wenn Du es zum laufen bekommst."Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
-
so nach dem Update schäft auch meine Festplatte wieder tief und fest und wer war schuld immer die anderen
-
@beno80
Mir platzt jetzt langsam gleich der Kragen du mit deinem BarryAllen Scheiß.
Ich habe dir schon mehrfach erklärt das BA Images von einander abhängig sind.
Du wirst niemals alle Images auf den gleichen Stand bringen können da die Teams zu ganz unterschiedlichen Zeiten die Images bauen.
Und jedes mal kommst du dann mit deinen Multiboot Bugs angeschissen und behauptest irgendetwas funktioniert nicht.
Geht das noch in deinen Schädel rein das der Standby die ganze Zeit ging ?
Meine Fresse .. in dem Update war nicht im entferntesten etwas enthalten was mit dem Festplatten Standby zu tun haben könnte.
Beim letzten popligen Kernel Update ging angeblich der SPDIF Ausgang nur wenn der TV eingeschaltet war.
Irgendwie komisch das sich die Probleme immer von alleine lösen ohne das irgend jemand was gemacht hat oder ?
Und da du in der Hinsicht anscheinend etwas lernresistent bist, brauchst du ab jetzt überhaupt keine "Bugs" mehr posten bis du das Problem mit einem sauberen Newnigma2 Image welches im Flash installiert ist gegen geprüft hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0