m2kf streamer v0.2 *OE 2.0 only*

    • Original von Mortl
      Beim alten Plugin (Movie2k Streamer v3.5.1) funzt das "kleine Arschloch". Als Streamhoster ist Streamcloud gelistet.


      das funktioniert jetzt auch.. oder nicht ?
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • so fehler wurden behoben wenn er keine streams findet kommt jetzt eine message... (konte keiner streams finden) und bei OK crasht er nicht mehr :D

      ausserdem merkt er sich den letzten film bevor man in die streamliste spring d.h wenn man zurück geht landet man auf genau den ausgewählten film und nicht wieder ganz oben.
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Nein das geht nicht.
      Die Feeds wurden heute schon gebaut und es gibt schon ein Paket des Plugins welches auf morgen datiert ist.
      Wenn ich das nun neu bauen lassen würde dann würde sich das Paket nicht aktualisieren und gewissermaßen die Package Feeds "brechen"

      So etwas werde ich hier nicht zur Verfügung stellen das gibt ein heillosen durcheinander :)
      Es wird morgen aber bestimmt wieder ein reguläres Update zur Mittagszeit geben, wenn wir heute nicht zu viel bechern ;)

      Edit: ich könnte höchstens ein tarball zum selber tauschen anbieten
    • Ich hab im ersten Post ein tarball von v0.2 angehängt.
      Jetzt aber bitte keine Fragen wie man so etwas installiert...wenn ihr nicht wisst was man damit macht dann wartet bis morgen !
    • die 0.2 läuft hier bestens :freu:
      Bilder
      • 19.10.2012 - 19.20 - Aktueller Stream 1.jpg

        101,05 kB, 1.280×720, 1.534 mal angesehen
      • 19.10.2012 - 19.22 - Aktueller Stream .jpg

        64,16 kB, 1.280×720, 1.520 mal angesehen
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • Wenn ich das Plugin starte kommt nach ca. einer Minute "Movie2k.to is unavailable. Try again".

      Gibts da irgendwelche abhängigkeiten in deinem Plugin?

      Ich hab auch das YTrailer auf der Box und das läuft, also kanns am Netzwerk schon mal nicht liegen.
      Auch die DNS Auflösung funktioniert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aniversary ()

    • Original von sparksofinsanity
      Was steht im Thread-Titel ?

      das sehe ich,.hab nur was gefragt.warum kommste mit sone rotzige antwort?
      na da wundert man sich warum hier so tote hose ist.
      na dann lösche ich mich wieder hier
    • Lerne erst mal deutsche Orthografie und Interpunktion bevor du mir dumm kommst.

      Im Thread Titel steht klar und deutlich oe2.0 only, das wird sich auch nicht durch wiederholtes nachfragen ändern.

      Und "rotzig" ist hier nur dein dahin "gerotzter" Text, Rechtschreibung scheint heute nicht mehr in der Schule gelehrt zu werden.
    • dein erster satz war:

      und für oe1,6 gibts nix?

      evtl. sollte mann/frau so anfangen:

      danke für das plugin.. wärst du bereit eine oe 1.6 version bereitzustellen..

      trotzdem würde es für oe 1.6 nichts geben .. es liegt nicht am plugin es liegt daran wie die feeds gebaut werden und es wird nur noch in zukunft oe 2.0 geben.

      vielen danke für deine klasse courage.
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net