Barry Allen Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Barry Allen Probleme

      Hi,

      hab eben nen neues Image auf meiner 800er in den flash installiert. Danach Ba drauf und meinen BA STick wieder an die Box geklemmt. Beim Start werden mir alle meine installierten Images angezeigt, aber ich kann leider keins mehr auswählen. Irgendwie konnte man das doch wieder fixen. Finde nur leider nix dazu.

      Hat wer nen Tip?

      Gruß
    • versuch mal mounten des instalierten images im BarryAllen menü
      T90 mit 4x Quad-LNB´s
      19°,13°,23°,1° mit 17/4 Multischalter
      1x 8000ss,1GB Stick,500GB,Newnigma²
      1x 800s,1Gb Stick,Newnigma²
      1x 7000s,1Gb Stick,250GB,Gemini 4.40
      1x 7000s,512mb Stick,120GB,Gemini 4.40
      Im Support:
      3x 7000s,1Gb Stick,80GB,Gemini 4.10
    • Ich bin wieder ein bisschen weiter, man kann in den Einstellungen in Barry Allen das Rc_Event auf 0 einstellen. Dann klappt die Auswahl des Images per Fernbedienung wieder.

      Allerdings hab ich nun ein neues Problem, ich kann keine neuen Images mehr installieren. Hab das Newnigma 2.1.3 in den MB Ordner gepackt. Leider findet weder list nfi images noch nfi image entpacken das vorhandene Newnigma Image.

      Habs hinbekommen: unter MB_images Link Einstellungen, einfach nochmal den USBStick auswählen. Dann klappts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von conila ()

    • RE: Barry Allen Probleme

      Original von conila
      Hi,

      hab eben nen neues Image auf meiner 800er in den flash installiert. Danach Ba drauf und meinen BA STick wieder an die Box geklemmt. Beim Start werden mir alle meine installierten Images angezeigt, aber ich kann leider keins mehr auswählen. Irgendwie konnte man das doch wieder fixen. Finde nur leider nix dazu.

      Hat wer nen Tip?

      Gruß



      Hallo,

      das problem hatte ich auch mit der version 4.6.3 BarryAllen, habe dann alles neu gemacht die 4.6.1 genommen läuft 1A.

      gruß

      GAMA007