DM 8000er Netzwerk Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von sparksofinsanity
      Teste doch mal ob das Problem auch mit einem vergleichbaren DMM Image auftritt.

      dreamboxupdate.com/opendreambo…/release-dm8000-3.2.2.nfi
      dreamboxupdate.com/opendreambo…/release-dm8000-3.2.1.nfi

      Oder wenn du die Box mit einem kurzen Kabel direkt an den Router anschließt oder mit einem anderen Router.
      Du hast ja selbst geschrieben "Bis dato funzte alles sehr gut ?" also wird das Problem vermutlich woanders herrühren.


      Danke dir, werde es heute abend testen
      DreamBox 8000 HD 1,5 Tb 2 mal HD Sat Tuner , 1 mal Kabel HD Tuner , Samsung DVD Brenner , 8 GB Micro Line
      VU+ULTIMO HD 1,5 Tb
      VU+Duo2 HD 2 Tb
      Ipad Air 32 Gb
      JBL 8.1 Boxen THX, Receiver - Kenwood
      PS4
    • Original von sparksofinsanity
      Teste doch mal ob das Problem auch mit einem vergleichbaren DMM Image auftritt.

      dreamboxupdate.com/opendreambo…/release-dm8000-3.2.2.nfi
      dreamboxupdate.com/opendreambo…/release-dm8000-3.2.1.nfi

      Oder wenn du die Box mit einem kurzen Kabel direkt an den Router anschließt oder mit einem anderen Router.
      Du hast ja selbst geschrieben "Bis dato funzte alles sehr gut ?" also wird das Problem vermutlich woanders herrühren.


      Wenn mein Router defekt sein solte, warum funzt meine VU+Ultimo ?( ohne probs
      DreamBox 8000 HD 1,5 Tb 2 mal HD Sat Tuner , 1 mal Kabel HD Tuner , Samsung DVD Brenner , 8 GB Micro Line
      VU+ULTIMO HD 1,5 Tb
      VU+Duo2 HD 2 Tb
      Ipad Air 32 Gb
      JBL 8.1 Boxen THX, Receiver - Kenwood
      PS4
    • Wenns an der Software liegen sollte wieso funktioniert denn meine dm8000 ?
      Sorry das führt doch zu nichts - ausprobieren oder unterlassen...
      Du brauchst auch nicht gebetsmühlenartig wiederholen das deine Vu Ultimo funktioniert, wir sind hier in einem Dreambox Forum und ich habe sage und schreibe 8 Dreamboxen die seit Monaten vollkommen stabil laufen. ;)

      Woher soll ich wissen was bei dir nicht richtig funktioniert oder defekt ist ?
      Vielleicht hat die Box selber ein kleinen Knacks - keine Ahnung.

      Ich kann dir aber versichern das ich meine Boxen schon einige hundert male neu gestartet habe und die bis jetzt immer eine IP-Adresse bezogen haben.

      Du bist hier in diesem Forum auch weit und breit der einzige mit so einem Problem...

      Hast du denn mal ein Bootlog zur Hand in dem das Problem dokumentiert wurde ?
    • Original von sparksofinsanity
      Wenns an der Software liegen sollte wieso funktioniert denn meine dm8000 ?
      Sorry das führt doch zu nichts - ausprobieren oder unterlassen...
      Du brauchst auch nicht gebetsmühlenartig wiederholen das deine Vu Ultimo funktioniert, wir sind hier in einem Dreambox Forum und ich habe sage und schreibe 8 Dreamboxen die seit Monaten vollkommen stabil laufen. ;)

      Woher soll ich wissen was bei dir nicht richtig funktioniert oder defekt ist ?
      Vielleicht hat die Box selber ein kleinen Knacks - keine Ahnung.

      Ich kann dir aber versichern das ich meine Boxen schon einige hundert male neu gestartet habe und die bis jetzt immer eine IP-Adresse bezogen haben.

      Du bist hier in diesem Forum auch weit und breit der einzige mit so einem Problem...

      Hast du denn mal ein Bootlog zur Hand in dem das Problem dokumentiert wurde ?


      BITTE BEITRAG SCHLIESENNNNN X(
      DreamBox 8000 HD 1,5 Tb 2 mal HD Sat Tuner , 1 mal Kabel HD Tuner , Samsung DVD Brenner , 8 GB Micro Line
      VU+ULTIMO HD 1,5 Tb
      VU+Duo2 HD 2 Tb
      Ipad Air 32 Gb
      JBL 8.1 Boxen THX, Receiver - Kenwood
      PS4
    • Original von sparksofinsanity
      Das Bootlog würde ich aber trotzdem mal gerne sehen wollen ;)


      nur zur INFO mein Bootlogo ist Newnigma und nicht was anderes :P
      DreamBox 8000 HD 1,5 Tb 2 mal HD Sat Tuner , 1 mal Kabel HD Tuner , Samsung DVD Brenner , 8 GB Micro Line
      VU+ULTIMO HD 1,5 Tb
      VU+Duo2 HD 2 Tb
      Ipad Air 32 Gb
      JBL 8.1 Boxen THX, Receiver - Kenwood
      PS4
    • Fehler gefunden, mein Unterputz Lan-kabel hatte ein kurzen 8)

      Und jetzt funzt alles Suppiiiiiiiiiiiiiiiii :D :D
      DreamBox 8000 HD 1,5 Tb 2 mal HD Sat Tuner , 1 mal Kabel HD Tuner , Samsung DVD Brenner , 8 GB Micro Line
      VU+ULTIMO HD 1,5 Tb
      VU+Duo2 HD 2 Tb
      Ipad Air 32 Gb
      JBL 8.1 Boxen THX, Receiver - Kenwood
      PS4