Der DM800 Bootlogo und Radiobackground Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der DM800 Bootlogo und Radiobackground Thread

    Hallo an Alle !!

    Wie von elinas_of_alba bereits angekündigt ,möchten wir euch an dieser Stelle zukünftig Bootlogos als Alternative zu den Standardlogos in den jeweiligen Images vom Newnigma2 Team anbieten ...

    Um Euch den Austausch so einfach als möglich zu machen ,hat elinas_of_alba ja das Enigma2 Tool gemacht das ihr immer in der neusten Version HIER findet...
    Ihr werdet hier in gewissen Abständen immer wieder neue Bootlogos oder Radiohintergründe finden ...
    Alle Logos werden von mir vorher am Tv getestet eh sie hier reingestellt werden ,weil wir möchten das sie in bester Qualität sind ....
    Ich persöhnlich generiere mit der Software TMPGEnc 4.0 Express und würde mich da natürlich auch freuen wenn es User unter uns gibt die sich auch ab und an damit beschäftigen Logos für sich selber zu erstellen und eventuell auch ein wenig Lust hätten in diesem Thread ihre Erfahrungen mit uns zu teilen oder Verbesserungsvorschläge zu machen ...natürlich sind auch eure eigenen Kreationen hier gern gesehen und Mitarbeit sogar erwünscht .... 8) :D

    Sollte der ein oder andere mal vielleicht einen Sonderwunsch haben aus den Bereichen Sport ( Bootlogo vonm Lieblingsverein, Formel 1 ,oder aus dem Musikbereich ( Künstler) )bin ich gerne bereit was zu zaubern ( dauert dann aber immer mal 1-2 Tage )

    Zum testen vom Enigma2 Tool häng ich heute mal 3 Radiobackgrounds an

    ich hoffe wir werden hier zusammen viel Spaß haben und auch einiges dazulernen ...


    Gruss BVB01

    P.S: passend zu jedem Bildernamen befindet sich immer die dazugehörige MVI datei als RAR eingefügt ..viel Spaß !!
    Bilder
    • radiomode1.png

      543,35 kB, 720×576, 2.535 mal angesehen
    • radiomode2 .png

      269,25 kB, 720×576, 2.491 mal angesehen
    • radiomode3.png

      533,03 kB, 720×576, 2.496 mal angesehen
    • radiomode4_.png

      632,25 kB, 720×576, 2.044 mal angesehen
    Dateien
    • radiomode1.rar

      (48,51 kB, 692 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • radiomode2.rar

      (46,55 kB, 660 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • radiomode3.rar

      (47,97 kB, 675 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • radiomode4_.rar

      (48,99 kB, 660 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BVB01 ()

  • RE: Der Bootlogo und Radiobackground Thread


    Sollte der ein oder andere mal vielleicht einen Sonderwunsch haben aus den Bereichen Sport ( Bootlogo vonm Lieblingsverein, Formel 1 ,oder aus dem Musikbereich ( Künstler) )bin ich gerne bereit was zu zaubern ( dauert dann aber immer mal 1-2 Tage )


    *meld* wie wäre es mit einer bvb edition :D :D
    » time to say goodbye «

    Konfuzius sagt:
    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
  • RE: Der Bootlogo und Radiobackground Thread

    Original von BVB01
    Original von nixkoenner

    Sollte der ein oder andere mal vielleicht einen Sonderwunsch haben aus den Bereichen Sport ( Bootlogo vonm Lieblingsverein, Formel 1 ,oder aus dem Musikbereich ( Künstler) )bin ich gerne bereit was zu zaubern ( dauert dann aber immer mal 1-2 Tage )


    *meld* wie wäre es mit einer bvb edition :D :D


    Ich mach was für dich !!!

    Gruss BVB01
  • RE: Der Bootlogo und Radiobackground Thread



    *meld* wie wäre es mit einer bvb edition :D :D

    Ich mach was für dich !!!


    *freu*
    » time to say goodbye «

    Konfuzius sagt:
    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
  • RE: Der Bootlogo und Radiobackground Thread

    Original von nixkoenner

    Sollte der ein oder andere mal vielleicht einen Sonderwunsch haben aus den Bereichen Sport ( Bootlogo vonm Lieblingsverein, Formel 1 ,oder aus dem Musikbereich ( Künstler) )bin ich gerne bereit was zu zaubern ( dauert dann aber immer mal 1-2 Tage )


    *meld* wie wäre es mit einer bvb edition :D :D


    So nixkoenner ich hoffe das Logo gefällt dir , in den rardateien ist alles enthalten was man fürs Newnigma Tool braucht ....

    Gruss BVB01
    Bilder
    • BVBlogo booting.png

      984,99 kB, 1.280×720, 2.336 mal angesehen
    • BVBlogo loading.png

      993,77 kB, 1.280×720, 2.308 mal angesehen
    • BVBlogo starting.png

      985,22 kB, 1.280×720, 2.319 mal angesehen
    • BVBlogo save.png

      1 MB, 1.280×720, 2.336 mal angesehen
    Dateien
    • BVBLogo 4x MVI.rar

      (179,56 kB, 667 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • BVBlogo JPG .rar

      (293,81 kB, 642 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BVB01 ()

  • Original von simatec
    Und wo ist mein FCB-Logo ???? *duck*


    Hab doch auch nur 2 Hände und eine Mouse .. :D :D Kommt schon noch !!

    Und zur Halbzeit schon wieder 2:0 hinten ..ich raffs nit

    Gruss BVB01
  • Original von simatec
    Und wo ist mein FCB-Logo ???? *duck*


    Bitte auf jeden fall das JPG ( als Rar angefügt installieren)
    sonst die vorgegebene Reihenfolge einhalten ....

    Gruss BVB01
    Bilder
    • Bayernlogo booting.png

      438,57 kB, 1.280×720, 2.228 mal angesehen
    • Bayernlogo loading.png

      436,52 kB, 1.280×720, 2.237 mal angesehen
    • Bayernlogo starting.png

      436,14 kB, 1.280×720, 2.278 mal angesehen
    • Bayernlogo save.png

      435,87 kB, 1.280×720, 2.226 mal angesehen
    Dateien
  • Original von fenjal
    Hallo,
    ich möchte nicht unverschämt klingen aber vielleicht hast du da was über den VfL Bochum liegen?
    gruß fenjal ;)


    Liegen nicht ...aber ich mach dir gerne was ...irgendwelche Lieblingsspieler ? oder was bestimmtes was mit rein soll ins Logo ?
    Dauert dann ein zwei Tage ...

    Gruss BVB01
  • Original von BVB01
    Original von fenjal
    Hallo,
    ich möchte nicht unverschämt klingen aber vielleicht hast du da was über den VfL Bochum liegen?
    gruß fenjal ;)


    Liegen nicht ...aber ich mach dir gerne was ...irgendwelche Lieblingsspieler ? oder was bestimmtes was mit rein soll ins Logo ?
    Dauert dann ein zwei Tage ...

    Gruss BVB01


    Hi,
    ist ne super Sache.Lieblingsspieler:zB.Freier,Fernandes,Bönig,Sestak und der Rest wie FCB oder BvB.Sehen beide super aus.
    Danke.
  • Original von BVB01
    Update :

    radiomode4

    Gruss BVB01


    Hallo Jungs,
    habe das Radiomode4 installiert was auch ohne Probleme klappte dann aber nach erneutem Umschalten einen Crash verursachte.Vielleicht kann sich das jemand ansehen was da passiert ist.
    gruß fenjal
    Dateien
  • Original von fenjal
    Original von BVB01
    Update :

    radiomode4

    Gruss BVB01


    Hallo Jungs,
    habe das Radiomode4 installiert was auch ohne Probleme klappte dann aber nach erneutem Umschalten einen Crash verursachte.Vielleicht kann sich das jemand ansehen was da passiert ist.
    gruß fenjal


    Ich weiß es ist keine Lösung wenn ich schreibe das der Hintergrund bei mir ohne probleme seit 5 tagen läuft ..aber dein Crash.log Text wurde ja schon 7 mal runtergeladen ..hoffe das einer darin eventuell was findet ..das es Unterschiede beim radiobackground zwischen der 7025 s die du ja nutzt und der 800er gibt glaub ich nicht ...
    Wie gesagt ich hoffe das einer was findet von meinen Kollegen hier ..

    hast du jetzt mal nen anderen Hintergrund genommen um zu schauen was passiert ???

    Hoffe wir können dir bald ne Info geben ....
    An deinem VFL Logo arbeite ich schon ...aber hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit ( Feier im Familienkreis) ..hab dich nicht vergessen !!!

    Gruss nach Bochum

    BVB01
  • Original von BVB01
    Original von fenjal
    Original von BVB01
    Update :

    radiomode4

    Gruss BVB01


    Hallo Jungs,
    habe das Radiomode4 installiert was auch ohne Probleme klappte dann aber nach erneutem Umschalten einen Crash verursachte.Vielleicht kann sich das jemand ansehen was da passiert ist.
    gruß fenjal


    Ich weiß es ist keine Lösung wenn ich schreibe das der Hintergrund bei mir ohne probleme seit 5 tagen läuft ..aber dein Crash.log Text wurde ja schon 7 mal runtergeladen ..hoffe das einer darin eventuell was findet ..das es Unterschiede beim radiobackground zwischen der 7025 s die du ja nutzt und der 800er gibt glaub ich nicht ...
    Wie gesagt ich hoffe das einer was findet von meinen Kollegen hier ..

    hast du jetzt mal nen anderen Hintergrund genommen um zu schauen was passiert ???

    Hoffe wir können dir bald ne Info geben ....
    An deinem VFL Logo arbeite ich schon ...aber hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit ( Feier im Familienkreis) ..hab dich nicht vergessen !!!

    Gruss nach Bochum

    BVB01


    Hallo BVB01,

    nein anderen Hintergrund habe ich noch nicht genommen,werde es morgen testen.
    Zum VfL Logo: mach dir keinen Streß,feiern mit der Familie ist auch sehr wichtig.
    So viel Zeit muss sein.

    Gruss nach Dortmund

    fenjal
  • @ fenjal

    hab heut schon mal angefangen ..schau es dir mal auf dem Tv an bei mir siehts schon richtig klasse aus ...ich mache morgen noch ein paar Feinheiten rein ...und bastel dann auch die mvi datei ..jetzt muß ich aber erst ma Fussball schauen ...

    gruss BVB01
    Bilder
    • VFL Bochum .png

      520,99 kB, 1.280×720, 2.000 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BVB01 ()