Sky Sport HD EXTRA dunkel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sky Sport HD EXTRA dunkel

Hallo zusammen,

erstmal großes Lob an dieses Forum, ich lese schon seit gut 2 Jahren mit und habe mir schon enorm viele nützliche Tipps geholt. :thumbsup:
      Nun hab ich ein problem für das ich bislang keine Lösung finden konnte.

ich besitze seit knapp 1,5 Jahren meine DM 800 HD se und seit kurzem auch eine DM500HD.
      Gestern habe ich auf beide Boxen das 3.3.2er Image aufgespielt. Ich habe ein Sky Abo (Welt,Sport,HD-V13 Karte) und eine HD+ Karte und habe Scam3.60 laufen. Auf der 800er habe ich einen zweiten Tuner (Sundtek USB DVB-S2) der soweit aber auch einwandfrei läuft.

Eigtl läuft soweit alles gut, doch bleibt bei mir seit meiner Installation der Kanal Sky Sport HD Extra dunkel. Alle weiteren Sky wie auch die HD+ Kanäle laufen einwandfrei. Dies gilt sowohl für die 800er als auch für die 500er Box mit gesteckter V13 Karte)
      Ich hatte vorher ein Gemini Image laufen ebenfalls mit Scam 3.60 und bis gestern keine Probleme mit dem Kanal.

Ich habe schon versucht:
      - eine neue Kanalsuche
      - oscam
      - image flash

Hat jmd von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp für mich, wie ich Sky Sport HD Extra wieder hell bekomme?

Ich freue mich auf Eure Antworten,

danke vorab,

vole

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vole ()

• Original von hmich
      Wenn ich mich recht erinnere, benötigst du für Sky Sport HD Extra ein Bundesliga Abo.

Original von vole
      Ich hatte ... bis gestern keine Probleme mit dem Kanal.

da dürfte das notwendige abo doch sicherlich vorhanden sein...

@EverythingZen
      wie soll dein link jetzt dem user helfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom264 ()

• Ich habe Sky Sport/Sky Fußball Bundesliga und HD. Kann ich den Sender auch sehen?
      Wenn Sie Sky Sport oder Sky Bundesliga mit HD gebucht haben, können Sie Sky Sport HD Extra nicht schauen. Sky Sport HD Extra ist ein Bonussender für unsere Kunden, die schon jetzt mindestens das Sky Sport und das Sky Fußball Bundesliga Paket inklusive der HD-Sender gebucht haben.

Weil er das deshalb nicht gucken kann., wenn er lt. eigener Aussage Welt/Sport/HD gebucht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EverythingZen ()

• hi nochmal,

danke für die vielen schnellen Antworten. Im Prinzip gebe ich Euch Recht.

Letztes Jahr hatte ich auch noch das Bundesliga Paket abonniert. Deshalb habe ich Auch Sport HD Extra freigeschaltet bekommen.
      Das Bundesliga Paket ist im August 2012 bei mir ausgelaufen und ich habe jetzt nur noch Welt/Sport/HD.

Merkwürdig finde ich nur, dass ich bis gestern Abend auch noch Sport HD Extra empfangen konnte während die Bundesliga Sender mit Ablauf des Bundesliga Pakets korrekterweise abgeschaltet wurden.

Es wäre doch ein riesen Zufall, wenn die Abschaltung dieses einzelnen Kanals mit meinem Flash des Images zusammengefallen wäre...

Ich werde mal bei Sky nachfragen. Hat vllt noch jmd eine andere Idee?

Viele Grüße,

vole
    • Das ganze Geraffel um diesen Kanal kannst du hier ganz gut nachlesen.

Falls du es jetzt dazu buchst bezahlst du vermutlich einen Euro mehr, allerdings startet die Vertragslaufzeit neu.

Sowas nennt man auch Bauernfängerei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EverythingZen ()

• Zur Auflösung.

In der Tat hat man mir vermutlich gestern den Kanal abgedreht. 8o
      Ich find das Timing nach wie vor sensationell, trotzdem aber erstmal Sorry dafür, dass ich Euch unnötigerweise mit diesem Thread konfrontiert habe.

Zubuchen für 1 Eur geht übrigens nicht mehr, den Kanal gibts für mich nur noch, wenn ich wieder BuLi buche zum Gesamtpreis von dann 57 Eur... oO

Grüße und Danke für Eure Antworten,

vole