NaviBar (Plugin Navigations Bar) v1.1 *HD SKIN ONLY*

    • update zu v1.0

      - crash's wurden hoffentlich behoben :)
      - der icons folder path ist jetzt auswählbar im MENU.
      - dreambox check removed, grund: es wird sowieso in diversen foren überall removed!
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Original von dirtylion
      - dreambox check removed, grund: es wird sowieso in diversen foren überall removed!


      Das spricht nur für ein Top Plugin welches jeder gerne nutzt :thumbsup:
      :P
    • Original von newlie
      hallo miteinander,
      ein super gelungenenes plugin respekt dafür




      nun meine frage: ich nutze das plugin neben der dream auch auf miener 2.Box einer gigablue(lplugin läuft asuch hier super).
      doch giibt es ein problem, denn die fernbedienung lässt mich zwar ins menü der navibar, jedoch nicht in das untermenü um einzelne programme zu aktivieren bzw. zu deaktivieren, also ab sei angezeigt werden sollen oder ob nicht.

      kann ich die navibar config oder wo sonst sind die programme gespeichert, so ändern, dass die von mir nicht gewünbschten programme erst gar nicht in der navi bar auftauchen.


      hoffe ich hab jetzt keine bordregeln verletzt(fremdbox) und es kann mir jemand helfen

      mfg


      Für das springen in der Section brauchst du die "PVR" Taste. Bei Fremdboxen gibt es die meist nicht auf der FB. Folglich wird das nicht funktionieren. Von daher nutze ich das Plugin nur auf der DMM Box. Dort läuft es auch super. Vielen Dank für eine echte Bereicherung.
      Dbox 1 DVB 2000 thx to Dr. Overflow
      Dbox 2 Phillips Keywelt Image
      DMM 800S Newnigma2 v3.3.2
      Kathrein UFS 910 AAF MME V2
      VU+ DUO VTi Team Image 3.0
      Clarke-Tech ET9000 OpenPLI 3
      Panasonic Plasma TH-42PZ85E | Onkyo TX-NR414 | Bose Acoustimass 10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von superleok ()

    • ich habe weiterhin das problem, dass die box crasht, wenn ich einen von mir erstellen ordner anwähle. hatte das plugin zuvor deinstalliert und das Verzeichnis via ftp gelöscht. Heute habe ich dann die neuste version im feed installiert.

      Anbei der Crashlog. Habe nur ich das Problem??
      Dateien
    • wenn ich die Navi Bar jetzt update kommt jetzt immer ein IPGK error ! und meine Einstellungen der Navi Bar sind weg.
      Beim kompletten Software Update bleibt die Box dann natürlich bei der NaviBar und dem IPGK Error hängen.
      nutze newnigma2-unstable OE2.0 (immer das neuste )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pglanz ()

    • kann man die NaviBar so einstellen das sie sich beendet wenn ein Plugin ausgewählt wurde?

      Wenn ich ohne NaviBar unter der blauen Taste Atmolight auswähle schalte ich das Atmolight ein/aus, mit der NaviBar muss ich nach dem Atmolight oder jedem anderen Plugin exit drücken um wieder beim laufenden TV zu sein.

      Trotzdem, schickes Plugin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aufdersuche ()

    • Original von Eltaco
      Ich wurde es nicht schlecht finden wenn sich nach öffnen und schließen eines Plugin die Navibar auch wieder schließt.Könnte das noch integriert werden oder besteht da keine Interesse ?


      Das klingt als wäre es meine Frage.